Lange nicht gespielt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy Roddick!!!
    Benutzer
    • 04.07.2007
    • 69

@ quaktia

jo werd glaub ich auch noch hierbleiben. Lass mir nicht durch so welche Bemerkungen alles kaputt machen hier im Forum. Werds noch mal versuchen...Sorry an alle, wenn das für euch so rübergekommen is, als ob ich Oberliganiveau spiel, war aber 100%ig nicht so gemeint.

Gruß

Kommentar

• go deep!

so gut wie A-Rod bist eh nicht

Na, wenn der das liest...

Viel Spaß noch hier, je weniger müllig, je lieber!

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Zitat von quaktia
        Stimmt absolut!!!!

Wegen so nem Scheiss das Forum wechseln is auch Quatsch.
        Wohin denn auch?

Und: Den Behlen hab ich letztens in Berlin auf nem ITF Turnier gesehen und da hat der mich net wirklich überzeugt...sicherlich ist das ein guter, der auch hoch steht, aber trotzdem würde ich den nicht unbedingt als das Maß aller Dinge ansehen...und noch etwas: Ich würde mit Sicherheit auch gegen Behlen verlieren...vielleicht nicht mit ner Brille aber doch recht deutlich..nicht das ihr jetzt wieder denkt da quakt wieder einer...
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• obla
          Neuer Benutzer
          • 16.07.2007
          • 13

Es ist schon lustig, daß für manche 2 Wochen schon lang sind. Ich habe seit über 10 Jahre nicht gepielt, und habe von dem Thread erwartet, daß ihr für solche Leute Tips über Fitnesstraining oder so gebt. Aber es macht trotzdem Spaß, eure Beiträge zu lesen.
          Gruß

Kommentar

• Andy Roddick!!!
            Benutzer
            • 04.07.2007
            • 69

Hi,

kennt von euch vielleicht jemand Matthias Sobek vom TC Blau-Weiß 23 Ahlen???? Wär super wenn!!!

Kommentar

• Victorious

Zitat von obla
              Es ist schon lustig, daß für manche 2 Wochen schon lang sind. Ich habe seit über 10 Jahre nicht gepielt, und habe von dem Thread erwartet, daß ihr für solche Leute Tips über Fitnesstraining oder so gebt. Aber es macht trotzdem Spaß, eure Beiträge zu lesen.
              Gruß
              Es ist schon lustig, dass manche Leute meinen, sie hätten es bis zum Profi bringen können - wenn sie bloß nicht 10 Jahre pausiert hätten.

Macht trotzdem Spaß, deren Beiträge zu lesen...

Kommentar

• obla
                Neuer Benutzer
                • 16.07.2007
                • 13

Zitat von Victorious
                Es ist schon lustig, dass manche Leute meinen, sie hätten es bis zum Profi bringen können - wenn sie bloß nicht 10 Jahre pausiert hätten.

Macht trotzdem Spaß, deren Beiträge zu lesen...
                Off-topics :
                Wenn ich eine Frage stelle, dann heißt es nicht immer, daß es auf mich betrifft. Ich habe sowieso erst über 30 einen Tennisschläger zum ersten Mal berührt. Da freue ich mich, wenn ich noch überhaupt schaffe, ein Match zu bestreiten.
                Aber was wichtiger ist, ist dein Beitrag auch lustig, und dein Avantar gefällt mir auch.
                Was kein Scherz ist, daß ich im Moment Fitness-Problem habe. Ich schaffe nur 2 Male pro Woche zu spielen. Nach jedem Spiel habe ich immer Knie- oder Beinmuskelsbeschwerden.
                Und wenn ich mit jungen Leuten wie die meisten von Euch hier trainiere, dann schaffe ich nur höchstens eine halbe Stunde.

Kommentar

• JayBeOh
                  Insider
                  • 03.07.2007
                  • 463

@obla: Gehst du ab und zu mal joggen? Damit kannst du meiner Meinung nach dir kontinuierlich mehr Kondition zu legen. Erst mal eine kleinere Strecke und dann Stück für Stück an was längeres tasten bis du z.B. 1 1/2 Stunden gelaufen bist. Und dann arbeitest du an der Zeit.
                  Ich persönlich bin mehr einer von der Fahrradfraktion. Anstatt Jogging bevorzuge ich eher mich aufs Fahrrad oder nen Hometrainer zu setzen. Was am Hometrainer oder Laufband (Im Fitnesscenter) gut ist, ist die Möglichkeit abzusteigen, wenn du nicht mehr kannst.

Kommentar

• Nightwing

wenn er knieprobs hat sollte er nicht unbedingt joggen!
                    ich würd in dem fall mit schwimmen anfangen. allenfalls noch inliner.

Kommentar

• malandro
                      Insider
                      • 07.05.2007
                      • 410

oder Fahrrad, aber joggen wurde ich auch nicht empfehlen!
                      "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                      Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Nightwing

fahrrad einwenig später wenn die muskulatur etwas besser ist. aber recht hast du schon , malandro. gilt übrigens auch fürs inlinen.
                        empfehlen würd ich auch noch übungen mit dem thera-band.

Kommentar

• JayBeOh
                          Insider
                          • 03.07.2007
                          • 463

da haben wir es ja wieder...das Theraband

Aber du hast recht, Theraband ist auch zu empfehlen. Ich habe Knieprobleme überlesen gehabt und nur Kondition gelesen.

Kommentar

• Andy Roddick!!!
                            Benutzer
                            • 04.07.2007
                            • 69

Hi,

kann in letzter Zeit irgendwie nicht mehr richtig Druck ausüben(speziell von der Rückhand,Vorhand geht...), kann die Bälle nur irgendwie reinspielen...Woran könnte das liegen und wie krieg ich das schnell wieder in der Griff???

Gruß

Kommentar

• Nightwing

kann an 100 verschiedenen dingen liegen. zb treffpunkt. vielleicht aber auch an der saite, obwohl ich nicht glaub das das bei dir das problem ist. da es unmöglich ist im internet so einen fehler zu beheben solltest du deinen trainer oder einen deiner oberliga-kumpel fragen. die jungs können dir, wenn sie dich spielen sehen, wohl am besten helfen.

Kommentar

• Andy Roddick!!!
                                Benutzer
                                • 04.07.2007
                                • 69

´Jop danke,

liegt bestimmt an der Saite

Gruß

Kommentar

Lädt...