So also ich habe folgendes Problem ich habe am Wochenende ein Turniermatch bestritten , der Gegner war deutlich besser klasiert aber ich hab sehr gut angefangen und nach nem hervoragenden ersten satz 6-1 gewonnen wohlgemerkt hat mein Gegner im ersten Satz auch schon gut im Match war aber ich hatte ein super Gefühl und er konnte eigentlich nichts machen dann aber fängt der zweite Satz an und absolut NICHTS ging mehr ich hatte gar kein Gefühl mehr für den Ball oder er ging ca 10 cm auss dann wieder ins Netz und ich weis einfach nicht wieso denn der Gegner hat absolut nicht besser gespielt wie am Anfang.
Ich bin langsam verzweifelt da ich des öfteren unkonstant spiele aber dann spiel ich einganzes Spiel gut oder schlecht und nicht mittendrin aufhöre gut zu spielen . Ich wäre euch sehr dankbar für tipps wie ich sowas verhindern kann
Ich bin langsam verzweifelt da ich des öfteren unkonstant spiele aber dann spiel ich einganzes Spiel gut oder schlecht und nicht mittendrin aufhöre gut zu spielen . Ich wäre euch sehr dankbar für tipps wie ich sowas verhindern kann
Kommentar