Mich würd mal interessieren, was ihr beim Tennis in den Pausen trinkt...
Was trinkt ihr beim Spielen???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was trinkt ihr beim Spielen???
37Mineralwasser ohne Kohlensäure0%22Mineralwasser mit Kohlensäure0%6Mineralwasser mit Fruchtgeschmack(z.B.Vovic Apfel)0%1Apfelschorle0%5Limonaden(Cola,Fanta....)0%1Energiedrinks(z.B. Red Bull)0%2Stichworte: - -
und für was ein neues Thread?
EDIT:
und es würde auf jeden Fall gatorade (oder andere) dazugehören, und wer bitte trinkt RED BULL beim Tennis spielen??? viel zu süß und mit den vielen Kaffein sicher nicht hilfreich beim Sport machen, ich verstehe nicht mal das Jemand das zeug sonst trinkt...Zuletzt geändert von malandro; 24.07.2007, 10:25."The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. Humphrey -
Zitat von Andy Roddick!!!Mich würd mal interessieren, was ihr beim Tennis in den Pausen trinkt...
Und ich vermisse das Bier auf der Umfrage.
---------
- Mineralwasser mit Kohlensäure
Nein, denn da muss ich meistens aufstoßen von.
- Wasser ohne Kohelnsäure
Generell eigentlich schon, aber mit Geschmack wäre besser, dann trinke ich automatisch mehr.
- Limo jeglicher Art
Geht mal gar nicht, da klebt einem nachher der Mund zu.
- Mineralswasser mit Geschmack
Yepp! Das ist mein Pausengetränk. Gibt es zBsp von Vitel mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (Orange, Apfel...). Hat keine Kohlensäure, beseitigt den Durst.
- Radler, Weißbier etc.
Immer gerne nach getaner Arbeit***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Ich nehme zwei Flaschen a 1,5l Leitungswasser mit je 1 Multimineraltablette und 1 Vitamin-C-tablette mit. Weiß nicht, ob das gesund ist. Hält mich aber frisch und munter. (ich glaube nicht so sehr an die Banane.)Kommentar
-
da fehlt noch weißbier bzw. russn
is ja in meinem Verein ein beliebtes "Sportgetränk"
Ich trink aber nur stilles wasser oder SportgetränkeDunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, GasquetKommentar
-
Damentrainer
Also im Doppel bei Medenspielen, vor allem wenns schon entschieden ist, wird schon mal ein Fäßchen angestochen. :-)
Sonst A-Schorle.Kommentar
-
Was ist mit isotonischen Getränken ??? Oder zählst du die jetzt bei den Energy-Drinks mit ???"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
Nightwing
zählt mineralwasser mit fruchtgeschmack (volvic apfel) nicht zu schorle? oder meindt du stilles wasser mit fruchtgeschmack?
also, diese umfrage muss aber umfangreich überarbeitet werden!*g*Kommentar
-
quaktia
Ich trinke immer 2L Cola im Match. Vor dem Spiel noch 2 Zigaretten und los gehts. Ich weiss, dass das nicht das Beste ist, aber conditionell und läuferisch bin ich, evtl. wegen meines bei 187 geringen Gewichtes von 75 kg, fast allen im Verein überlegen. So schlimm kanns wohl nicht sein.
Da ich am Tag insgesamt ca. 3 l Cola trinke, macht Cola scheinbar doch nicht dick. Bei Cola Light bin ich mir aber nicht so sicher. Hab noch nie einen schlanken Menschen gesehen, der Cola light trinkt.Kommentar
-
Es ist nicht falsch zu deie beiden Sorten unterscheiden
Also Schorlen sind ja ein Mix aus Wasser+Saft.
Bei Mineralwasser+Fruchtgeschmack(gibt es sowohl still als auch mit Sprudel, z.B Volvic(still) und Bonaqua(Sprudel) wird nur ein farbloses Fruchtkonzentrat beigemischt. Der Saftgeschmack ist auch nicht so intensiv wie bei Schorlen"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
Hi,
ich trinke Apfelschorle, Gerolsteiner, Vittel, Vittel Erdbeer oder die isotonischen Getränke von Ensinger. Hin und wieder auch mal Powerade oder Gatorade oder Mineralwasser mit Magnesium.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich trinke immer 2L Cola im Match. Vor dem Spiel noch 2 Zigaretten und los gehts. Ich weiss, dass das nicht das Beste ist, aber conditionell und läuferisch bin ich, evtl. wegen meines bei 187 geringen Gewichtes von 75 kg, fast allen im Verein überlegen. So schlimm kanns wohl nicht sein.
Da ich am Tag insgesamt ca. 3 l Cola trinke, macht Cola scheinbar doch nicht dick. Bei Cola Light bin ich mir aber nicht so sicher. Hab noch nie einen schlanken Menschen gesehen, der Cola light trinkt.
3L Cola am Tag macht zwar vielleicht nicht dick, ist aber seeeeeeehr ungesund"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
Da wird nach jedem Spiel ein "Stößchen" genommen. Es war Sommer, es hatte um die 25-28 Grad draußen, wie spielten im Freien. Und dann hier ein "Stößchen" und da ein "Stößchen".
Nach 20min waren wir völlig von der Rolle. Weiß gar nicht mehr, wer damals gewonnen hat und wo die Bälle überall hin flogen.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Victorious
Kommentar
Kommentar