Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
kenne das deutsche rechtssystem nicht, aber bei uns schuldet dir der trainer nur seine zeit. es handelt sich um ein arbeitsvertrag und nicht um ein werkvertrag (resultat ist geschuldet). könnte ich einen werkvertrag mit einem trainer abschliessen, dass ich noch in die top 10 komme, würde ich das sofort machen. würde dann nämlich nie was bezahlen müssen und hätte trainerstunden für lau
Im Falle der Werkverträge würde ich versuchen, Gutachter zu werden. Oder eben Jurist mit Fachgebiet Trainerwerke
Es ist nicht entscheidend, wie oft man Videoanalyse betreibt, sondern dass man sie qualitativ hochwertig auswertet. Viele Trainer nehmen sich dafür leider nicht ausreichend Zeit, sind nicht engagiert bei der Sache oder sind schlicht überfordert.
Kommentar