Wer kann mir einen guten und erfahrenen MentalTrainer/Sportpsychologen empfehlen?
Mentaltrainer/in gesucht mit Jugenderfahrung
Einklappen
X
-
Hi,
doch nicht etwa für deine vierjährige Tochter, oder?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
Doch, sie verhaut momentan jeden 27. Ball, da ist mal eine tiefe Ursachenforschung angesagt.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
go deep!
-
fragler
Ein bisschen ernst nehmen könnte man die Frage doch schon, zumal ihr doch auch noch keinerlei Idee habt, wie alt die- oder derjenige ist, für den er den Trainer sucht.
Wo kommst du denn her? Der Trainer sollte ja schon etwas in deiner Nähe sein oder?Kommentar
-
...bleibt einen (leider) nichts anderes übrig als zu denken das es für die 4 jährige Tochter ist"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
numakukn
Hi,
ich bin dafür, dass wir nicht mehr antworten, bis Alize glaubhaft gemacht hat, dass es ihr ernst ist mit ihren Anliegen.
Ich zumindest habe keinen Bock mehr, mir mit Antworten Arbeit zu machen, um festzustellen, dass von ihr keine Reaktionen mehr kommen.
Und wenn sie nur für Stimmung sorgen will, sotte es nach 3 Threads eigentlich genug sein. Der Gag verschleißt sich imho nämlich
NumakuknKommentar
Kommentar