Mixed Doppel Turnier am WE mit Freundin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Mixed Doppel Turnier am WE mit Freundin

Abend....

ich habe meine Freundin und mich zu einem mixed Doppel gemeldet. Es ist zwar ein Turnier auf Vereinsebene, also keine lose Veranstaltung, es steht aber ganz klar der Spass der Teilnehmer im Vordergrund. Da ich ja nicht der Held auf dem Court bin und meine Freundin noch weniger, erhoffe ich von Euch ein paar Tips zum Doppel.

Ich bin ja gerade mal Einsteiger und meine Freundin spielt u.a. die sogenannten Hausfrauenaufschläge und wenn der Ball kommt, immer wie beim Federball Volley druff. Aber egal - Leute - da sind noch mehr so mixed Doppel - es geht einfach um einen schönen Spass am WE.

Ok. Wenn man von Stärken reden kann, dann ist es meine Stärke an der GL hinten - sie ist viel besser vorne am Netz.

Habt Ihr ein paar Tipps für uns?
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***
  • Fabian

nicht streiten!
    Klingt zwar komisch, passiert aber bei vielen Pärchendoppel

Kommentar

• Reissi
      Postmaster
      • 28.05.2007
      • 163

ja lieber nach jedem ballwechsel rumknutschen das lenkt bestimmt den gegner ab.

Kommentar

• Marmel

In meiner nun schon mehr als 40-jährigen Tennislaufbahn habe ich es noch nie - ich betone - noch nie erlebt, dass ein Pärchen (verheiratet oder nicht) zusammen Mixed gespielt hat und nicht miteinander gestritten hat!

Aber: Alles Gute!

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von Marmel
          In meiner nun schon mehr als 40-jährigen Tennislaufbahn habe ich es noch nie - ich betone - noch nie erlebt, dass ein Pärchen (verheiratet oder nicht) zusammen Mixed gespielt hat und nicht miteinander gestritten hat!

Aber: Alles Gute!