Mixed Doppel Turnier am WE mit Freundin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von Taki1980
    Ich spiel am WE auch Doppelturnier in meinem "Club". Bin wie du Anfänger aber die Leute waren beeindruckt von meinen Fähigkeiten und ich darf gleich im Turnier mitzuspielen. Bin wohl ein Naturtalent
    Dich nehme ich nicht mehr ernst Du bist kein Anfänger - Du spielst nen Mi-Fil200... Anfänger spielen keinen 200er ....

Zitat von groundstroke
    Aber ich habe einen Trost, denn rein stochastisch werdet Ihr wahrscheinlich um den Streit nicht herumkommen:
    In aller Regel wird der Sex in der darauffolgenden Nacht heftig !

Und noch meine Tipps, um den eigenen Ruf im Verein nicht zu ruinieren:

Wenn wirklich Schläger fliegen müssen, dann nicht aufeinander zu ! (in der Regel trifft die Frau dabei sowieso besser, kann die Schlägerflugbahn intuitiv sowieso besser berechnen)
    Benutzt keine vulgären Schimpfworte! (Von der eigenen Partnerin im Verein als Wic**** beschimpft zu werden, hinterläßt keinen guten Eindruck)

Sagt mal, Ihr macht mir Hoffnungen auf mein erstes Mixed mit Freundin. ich wusste gar nicht, dass es bei solchen Doppel bzw. Mixed so hoch her geht im Normalfall. Wenn ich Samstag Abend nicht im Forum bin, könnt Ihr Euch den Rest denken.... vom Racket getroffen....!
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Zitat von ImpCaligula
      Wenn ich Samstag Abend nicht im Forum bin, könnt Ihr Euch den Rest denken.... vom Racket getroffen....!
      Oder den Testbericht für den AG500Tour Nachfolger in Word vortippend...

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von go deep!
        Oder den Testbericht für den AG500Tour Nachfolger in Word vortippend...
        Der war gut Rene. Respekt.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Mein Tipp für's Mixed: Widersprich niemals Dener Freundin - warte einen Augenblick, dann tut sie das selbst!

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von LittleMac
            Mein Tipp für's Mixed: Widersprich niemals Dener Freundin - warte einen Augenblick, dann tut sie das selbst!
            Haben wir zusammen schon mal Doppel gespielt, oder woher kennst Du meine Freundin?

Das beste an ihr ist aber, wenn sie merkt, sie bekommt den Ball nicht richtig geschlagen, schreit sie (4 gefühlte Meter von mir weg) laut "iss Deiner!". Ok, ich habe nicht den Hauch einer Chance 4 Meter in 1 Sek. zu laufen, aber was solls, der vorwurfsvolle Blick kommt trotzdem.

Erkenne ich beim nächsten Mal, dass sie den Ball nicht wird treffen können, renne im Vorfeld schon hin, behindere sie dann, bekomme ich prompt ein "Mann! Was machst Du hier bei mir - außer mich mal wieder zu behindern?".

Daher lasse ich ihr den nächsten Ball weider, wobei ich umgehend wieder mal eine auf den "Sack" bekomme - war ja meiner.

----
            Bist Du am Sa und So zufällig auch in der Nähe vom TC Herrenberg, LM?

Kommentar

• groundstroke
              Veteran
              • 04.07.2007
              • 1388

Zitat von Addi
              nicht zu streiten wird wohl der beste tip sein.

addi

Das ist ganz sicherlich ein guter Tipp, aber was wirklich zählt, ist der Sieg ! Akzeptiert bloß keine sinnlos verschenkten Punkte ! womöglich durch mangelnde Konzentration des Partners.

Merke: Am schlimmsten ist dessen unkluges Spiel - weil vermeidbar und nicht nötig !

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5597

Wir hatten im Anschluss an ein mixed Doppel Turnier mächtige Streitereien. Es sollte ein Abschluss Turnier ohne sportlichem Hintergrund - der Spaß sollte im Vordergrund stehen - einige Ergeizler, die unbedingt im Finale stehen wollten, gingen voll drauf auf die gelbe Frucht - die am Netz gegenüber stehende Spielpartnerin wurde regelrecht "abgeschossen". Ausgemacht war " die Männer halten den Ball im Spiel und die Damen geben ihr Bestes". Da wurde von einigen übermotivierten Herren die geschupften Bälle der Damen am Netz abvolliert. Ein Paar ist sogar abgetreten, dies und noch andere unliebsame Nebenerscheinungen haben uns zu dem Entschluss gebracht kein Mixed mehr zu veranstalten.

lg.

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Dich nehme ich nicht mehr ernst Du bist kein Anfänger - Du spielst nen Mi-Fil200... Anfänger spielen keinen 200er ....
                  Nach 10mal spielen mit Freunden ist man noch Anfänger. Aber ich fange nicht wirklich bei 0 an. Wer als Kind schon Ballsportarten gespielt hat der kommt bestimmt auch gut mit Tennis zurecht. Mit dem M-FIL200 wird sich am Wochenende rausstellen wenn wir das Clubturnier im Doppel spielen. Bis dahin will ich mal nicht so große Töne spucken was meine Spielstärke mit dem 200er angeht

Ich wünsch dir viel Glück bei dem Mixed und vorallem VIEL Spass
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Marmel

Zitat von fritzhimself
                    ... - die am Netz gegenüber stehende Spielpartnerin wurde regelrecht "abgeschossen". Ausgemacht war " die Männer halten den Ball im Spiel und die Damen geben ihr Bestes". ...
                    Eine der typischen Situationen: Eine Spielerin wird vom gegnerischen Mann "abgeschossen", darauf hin wirft sie ihrem Partner vor, er selbst würde die gegnerische Dame zu sehr schonen! Er hat jedoch Skrupel, selbst voll auf die gegnerische Dame zu halten, die gerade am Netz steht, versucht deshalb, sie "sanft und raffiniert" zu passieren, was zur Folge hat, dass diese abvolliert und sich auch noch rühmt, gegen den Mann gepunktet zu haben.

Aber - Spaß beiseite - ein Mixed kann schon funktionieren, und zwar dann, wenn die Damen so spielstark sind dass die Herren wirklich keinerlei Rücksicht nehmen müssen. Doch selbst dann sollten zusammengehörige Paare nicht zusammen spielen.

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

Zitat von groundstroke
                      Das ist ganz sicherlich ein guter Tipp, aber was wirklich zählt, ist der Sieg ! Akzeptiert bloß keine sinnlos verschenkten Punkte ! womöglich durch mangelnde Konzentration des Partners.

Merke: Am schlimmsten ist dessen unkluges Spiel - weil vermeidbar und nicht nötig !
                      du hast gerade original mich beschrieben
                      wenn ich im doppel spiele schalte ich diese macken aber ab (versuche es zumindest). hat beim letzten mal aber nicht so wirklich geklappt, so daß nach dem ersten satz partner getauscht wurden, weil dem gegner meine freundin leidgetan hat bzw. er meinte, daß es nicht so förderlich fürs spiel wäre wenn wir in einem team sind

addi
                      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Zitat von Taki1980
                        Nach 10mal spielen mit Freunden ist man noch Anfänger. Aber ich fange nicht wirklich bei 0 an. Wer als Kind schon Ballsportarten gespielt hat der kommt bestimmt auch gut mit Tennis zurecht. Mit dem M-FIL200 wird sich am Wochenende rausstellen wenn wir das Clubturnier im Doppel spielen. Bis dahin will ich mal nicht so große Töne spucken was meine Spielstärke mit dem 200er angeht

Ich wünsch dir viel Glück bei dem Mixed und vorallem VIEL Spass
                        Wünsche ich Dir auch und vor allem uns allen dabei viel Spass!

Zitat von fritzhimself
                        Wir hatten im Anschluss an ein mixed Doppel Turnier mächtige Streitereien. Es sollte ein Abschluss Turnier ohne sportlichem Hintergrund - der Spaß sollte im Vordergrund stehen - einige Ergeizler, die unbedingt im Finale stehen wollten, gingen voll drauf auf die gelbe Frucht - die am Netz gegenüber stehende Spielpartnerin wurde regelrecht "abgeschossen". Ausgemacht war " die Männer halten den Ball im Spiel und die Damen geben ihr Bestes". Da wurde von einigen übermotivierten Herren die geschupften Bälle der Damen am Netz abvolliert. Ein Paar ist sogar abgetreten, dies und noch andere unliebsame Nebenerscheinungen haben uns zu dem Entschluss gebracht kein Mixed mehr zu veranstalten.

lg.
                        Ach Fritz, sowas finde ich immer traurig! Wegen solchen Aktionen hat das weibliche Geschlecht dann immer weniger Lust & Laune an solchen "Veranstaltungen" teilzunehmen. Leider.
                        Der Spass sollte doch bei allem sportlichem Ehrgeiz im Vordergrund stehen. Leider gibt es - egal ob bei Hobbyturnieren bei Tennis, Badminton, Volleyball... etc - immer einzelne Personen, welche die Hobbyveranstaltung mit einem US Open oder einer Weltmeisterschaft verwechseln.
                        Sollen "sie" sich doch in den Ligen anmelden, da können sie druff auf den Ball was geht. Aber übertreibener Ehrgeiz hat bei sowas einfach nichts zu suchen.

Bei unserer Challenge war das letzte Doppel zBsp. Schaub/Björn vs. Benedikt/ich - sowohl Benedikt, als auch Björn haben immer Rücksicht auf uns anderen beide genommen. Sicherlich sich innerlich halb schepps gelacht, aber die hätten uns beide gegenseitig mal eben abschießen können bzw. abfertigen können.
                        War aber nicht so. Man durfte mitspielen.

Kommentar

• LittleMac
                          Forenjunky
                          • 23.02.2006
                          • 4554

Zitat von Marmel
                          Aber - Spaß beiseite - ein Mixed kann schon funktionieren, und zwar dann, wenn die Damen so spielstark sind dass die Herren wirklich keinerlei Rücksicht nehmen müssen. Doch selbst dann sollten zusammengehörige Paare nicht zusammen spielen.
                          Muss nicht sein: Das hatte ich mal mit meiner Ex-Freundin. Die war - zumindest auf Sand - besser als ich. Von daher konnte ich beim Mixed volles Programm spielen (war auch ein offizielles Turnier), ohne irgendwelche Bedenken - denn sie hat die Frauen auf der anderen Seite (alle auch min. Oberliga-Spielerinnen) noch viel übler verhauen. Da hat mir Mixed EINMAL richtig Spaß gemacht.

P.S.: Das sie nur noch meine Ex-Freundin ist hat nichts mit Tennis zu tun.

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Und schon haben wir den ersten Fall von, meiner Meinung nach, übertriebener Ehrgeiz. Da gibt es ein Paar das Doppel spielen wollte - also sie, die Freundin wollte mit ihrem Freund mitspielen.

Nun hat aber anscheinend der Freund seiner Freundin abgesagt. Er wird nun mit einer weitaus besser spielenden "Profi Hobbyspielerin" antreten. Begründung seiner Freundin ggü. - mit ihr, der Freundin, habe er keine reele Chance das Mixed zu gewinnen, mit der anderen Partnerin stehen die Chancen besser.

Nun hängt der "Hausseegen" schief. Vor allem - gebt Euch das mal. Die Freundin ist auch eine begeisterte, wenn auch nicht vielleicht gute, Tennis Spielerin. Sie hat sich wahrscheinlich gefreut am Wochenende bei schönem Wetter, bei einem spassigem Turnier die Saison zu beenden. Und nun steht sie ohne Partner und Spiel da.

Und das bei einem Wald-Wiesen Turnier, welches nach einem Umkreis von 10km eh keine Sau interessiert! So ein Schmarrn!

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

Zitat von ImpCaligula
                              Und schon haben wir den ersten Fall von, meiner Meinung nach, übertriebener Ehrgeiz. Da gibt es ein Paar das Doppel spielen wollte - also sie, die Freundin wollte mit ihrem Freund mitspielen.

Nun hat aber anscheinend der Freund seiner Freundin abgesagt. Er wird nun mit einer weitaus besser spielenden "Profi Hobbyspielerin" antreten. Begründung seiner Freundin ggü. - mit ihr, der Freundin, habe er keine reele Chance das Mixed zu gewinnen, mit der anderen Partnerin stehen die Chancen besser.

Nun hängt der "Hausseegen" schief. Vor allem - gebt Euch das mal. Die Freundin ist auch eine begeisterte, wenn auch nicht vielleicht gute, Tennis Spielerin. Sie hat sich wahrscheinlich gefreut am Wochenende bei schönem Wetter, bei einem spassigem Turnier die Saison zu beenden. Und nun steht sie ohne Partner und Spiel da.

Und das bei einem Wald-Wiesen Turnier, welches nach einem Umkreis von 10km eh keine Sau interessiert! So ein Schmarrn!
                              was für ein typ
                              wenn ich die freundin wäre, dann wäre das ein grund die beziehung zu beenden. nicht wegen der entscheidung an sich, sondern weil mir sein charakter nicht zusagen würde.

addi
                              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• RafaelNadal

hausfrauenauschlag? Gut, dann würde ich sagen, dass du pro Doppelfehler einen Wunsch frei hast. :P

Kommentar

Lädt...