Mixed Doppel Turnier am WE mit Freundin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Champcoach
    Veteran
    • 01.09.2006
    • 1225

Die Frage erübrigt sich. Das kann nur vorher gewesen sein; die Frau lächelt noch; der Schlägerrahmen scheint noch ganz zu sein.

Kommentar

• go deep!

Gut, dass er keine 740cm²/27mm Bratpfanne in der Hand hält, sonst hätte ich badnix als Fotografen vermutet
      Zuletzt geändert von Gast; 22.09.2007, 18:16.

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von go deep!
        Ich hoffe ja sehr auch auf eine passende Dame für die Mixed-Clubbies im kommenden Jahr...na, schaun mer mal...
        Spielt Deine Freundin kein Tennis? Habe meine Dame auch schwer überreden müssen zu dem Turnier und muss mich auch ganz dolle bedanken, dass sie den Sch*** mitmacht.

Zitat von Champcoach
        Bei allem Vertändnis für jegliche Tennisbegeisterung:
        Musst du mit deinem Schläger das ganze schöne Foto mit einer solch hübschen Frau versauen ?
        Das habe ich mir am Ende auch gedacht.

Zitat von tennisdelux
        Wurde das Foto vor oder nach den 3 Spielen geschossen?
        Das Bild war genau nach dem Match 3. Wäre es ein Bild nach Match 1 oder sogar Match 2 gewesen, würden die Personen anders aussehen. Da waren wir ziemlich down. Aber Match 3, wie schon geschrieben, hat unsere Laune deutlich gebessert.

Zitat von Champcoach
        Die Frage erübrigt sich. Das kann nur vorher gewesen sein; die Frau lächelt noch; der Schlägerrahmen scheint noch ganz zu sein.
        Ne ne ne.

Zitat von go deep!
        Gut, dass er keine 740cm²/27mm Bratpfanne in der Hand hält, sonst hätte ich badnix als Fotografen vermutet
        Der Rene... morgen lasse ich mich mit Bart und 780er Pfanne fotografieren. mal sehen, was Dir dann einfällt.

----
        So, morgen gehts in den "Cup der Verlierer". Mal sehen. Drei Matches am Tag sind mir ganz schön in die Knochen gegangen.
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Zitat von ImpCaligula
          Der Rene... morgen lasse ich mich mit Bart und 780er Pfanne fotografieren. mal sehen, was Dir dann einfällt.
          Meine Fresse, dann muss dein Bart aber ganz schön lang sein, damit du auch wirklich wie ein Primat rüberkommst
          Zuletzt geändert von Gast; 22.09.2007, 20:22.

Kommentar

• Champcoach
            Veteran
            • 01.09.2006
            • 1225

Dann bleibt nur eine Erklärung: ImpCaligula, der Mixed-Partnerinnen-Flüsterer .

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Zitat von Champcoach
              Bei allem Vertändnis für jegliche Tennisbegeisterung:
              Musst du mit deinem Schläger das ganze schöne Foto mit einer solch hübschen Frau versauen ?
              Der Schläger ist ja ganz ok, nur dass er sich da ins Bild drängeln musste, finde ich schade!

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Zitat von LittleMac
                Der Schläger ist ja ganz ok, nur dass er sich da ins Bild drängeln musste, finde ich schade!
                ... Bist Du wieder zu hause? Übermütig?
                Habe ein "Paket" bei Dir zu hause abgeliefert. Bist noch weg - oder schaust morgen mal zufällig in Hbg. vorbei?

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Zitat von ImpCaligula
                  ... Bist Du wieder zu hause? Übermütig?
                  Habe ein "Paket" bei Dir zu hause abgeliefert. Bist noch weg - oder schaust morgen mal zufällig in Hbg. vorbei?
                  Paket ist angekommen, danke.
                  Bin morgen erst selbst auf dem Platz, dann muss ich Kids hüten und später arbeiten. Sonst würde ich mir das Gemetzel ja gerne anschauen. Und wenn Du wieder frech wirst, dann spielen wir nochmal Tennis - und dann bin ich nicht mehr so nett wie letztes Mal.

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

So. Überstanden. Auch wenn wir doch tatsächlich gegen Bertram(schaub24de) antreten mussten und auch wenn wir gegen selbigen 5:9 verloren haben - klasse war es.

Sehr nette Leute, super Wetter, tolles Tennis WE zur wahrscheinlich letzten richtig schönen Woche - neue Leute kennen gelernt. Klasse.

Bin heute nach 4 Spielen bei rund gefühlten 30 Grad in der Sonne völlig leer, Freundin unter der Dusche, ich werde gleich folgen. Freuen uns beide auf das nächste Mixed Doppel Hobbyturnier.

-----
                    Nachtrag. Gerade eine Mail bekommen. Wir haben von der Turnierleitung einen Sonderpreis bekommen, der nicht vorgesehen war. Einen Sonderpreis für die einsatzfreudigsten Newcomer. Sowas motiviert einen, finde ich jetzt klasse.
                    Zuletzt geändert von ImpCaligula; 23.09.2007, 17:55.

Kommentar

• björn
                      Me breaks the hat string
                      • 21.01.2003
                      • 2713

Auch unsere Mixed-Vereinsmeisterschaft ist zu Ende. War weltklasse, auch wenn leider nur 4 Paare am Start waren. Sehr viel Spaß und na ihr wisst schon.
                      Nächste Woche noch Schleifchenturnier, das wird sicherlich ein absolutes Highlight!!!

Kommentar

• Nightwing

definiere bitte" ja, ihr wisst schon" näher.

Kommentar

• tennis-teufel

Dat is indiskreet.

Kommentar

• Champcoach
                            Veteran
                            • 01.09.2006
                            • 1225

Sehr diplomatisch, aber auch sehr bestimmt, wurde es in "Dinner for one" formuliert .
                            Regieanweisung: auch nach viel Sekt.

Miss Sophie:"The same procedure as every year, James!"?
                            Zuletzt geändert von Champcoach; 23.09.2007, 20:54.

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Bin heute nach 4 Spielen bei rund gefühlten 30 Grad in der Sonne völlig leer
                              Gefühlte 30 Grad Das hatte ich heute auch. Ich schwitz aber auch schnell wie die Sau. Naja wenigstens sind wir alle angenehm braun heute geworden

Vielleicht wirds ja nächstes WE nochmal schon. Unser Vereinsdoppel war auf jeden Fall schön. Leider kein Mixed, dafür haben zuviele Spielerfrauen noch nie nen Schläger in der Hand gehabt
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• go deep!

Vielleicht sind bei euch im nächsten Jahr auch jugendliche Mixed-Paare zugelassen...dann gibbet auch mixed pickles ;-)
                                Zuletzt geändert von Gast; 23.09.2007, 21:31.

Kommentar

Lädt...