Die Frage erübrigt sich. Das kann nur vorher gewesen sein; die Frau lächelt noch; der Schlägerrahmen scheint noch ganz zu sein.
Mixed Doppel Turnier am WE mit Freundin
Einklappen
X
-
-
Das Bild war genau nach dem Match 3. Wäre es ein Bild nach Match 1 oder sogar Match 2 gewesen, würden die Personen anders aussehen. Da waren wir ziemlich down. Aber Match 3, wie schon geschrieben, hat unsere Laune deutlich gebessert.
----
So, morgen gehts in den "Cup der Verlierer". Mal sehen. Drei Matches am Tag sind mir ganz schön in die Knochen gegangen.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
-
-
Kommentar
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Bin morgen erst selbst auf dem Platz, dann muss ich Kids hüten und später arbeiten. Sonst würde ich mir das Gemetzel ja gerne anschauen. Und wenn Du wieder frech wirst, dann spielen wir nochmal Tennis - und dann bin ich nicht mehr so nett wie letztes Mal.Kommentar
-
So. Überstanden. Auch wenn wir doch tatsächlich gegen Bertram(schaub24de) antreten mussten und auch wenn wir gegen selbigen 5:9 verloren haben - klasse war es.
Sehr nette Leute, super Wetter, tolles Tennis WE zur wahrscheinlich letzten richtig schönen Woche - neue Leute kennen gelernt. Klasse.
Bin heute nach 4 Spielen bei rund gefühlten 30 Grad in der Sonne völlig leer, Freundin unter der Dusche, ich werde gleich folgen. Freuen uns beide auf das nächste Mixed Doppel Hobbyturnier.
-----
Nachtrag. Gerade eine Mail bekommen. Wir haben von der Turnierleitung einen Sonderpreis bekommen, der nicht vorgesehen war. Einen Sonderpreis für die einsatzfreudigsten Newcomer. Sowas motiviert einen, finde ich jetzt klasse.Zuletzt geändert von ImpCaligula; 23.09.2007, 17:55.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Nightwing
-
tennis-teufel
-
Sehr diplomatisch, aber auch sehr bestimmt, wurde es in "Dinner for one" formuliert .
Regieanweisung: auch nach viel Sekt.
Miss Sophie:"The same procedure as every year, James!"?Zuletzt geändert von Champcoach; 23.09.2007, 20:54.Kommentar
-
Bin heute nach 4 Spielen bei rund gefühlten 30 Grad in der Sonne völlig leer
Vielleicht wirds ja nächstes WE nochmal schon. Unser Vereinsdoppel war auf jeden Fall schön. Leider kein Mixed, dafür haben zuviele Spielerfrauen noch nie nen Schläger in der Hand gehabtMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar