Mixed Doppel Turnier am WE mit Freundin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von björn
    Auch unsere Mixed-Vereinsmeisterschaft ist zu Ende. War weltklasse, auch wenn leider nur 4 Paare am Start waren. Sehr viel Spaß und na ihr wisst schon.
    Schade sowas - oder? Bei "uns" waren es, soweit ich etwa das abschätzen kann, 12 Paare am Start. Es wären ein wenig mehr geworden, wenn spielende Männer zur Verfügung gestanden hätten. Es gab noch jede Menge spielfreudiger Damen, aber keine Herren.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Häuptling Webbl

Na das ist doch mal eine Ansage für das nächste Jahr! Auf nach Herrenberg!!!

Kommentar

• schaub24de
        Postmaster
        • 03.09.2007
        • 237

Hier übrigens der Link auf die Fotos vom Mixed-Turnier in Herrenberg.

Ihr Fotograf für den Raum Stuttgart! Egal ob für Hochzeiten, Abibälle oder den Kindergarten. Jetzt Kontakt aufnehmen!
        Wilson N Six One 95 18*20
        Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von Häuptling Webbl
          Na das ist doch mal eine Ansage für das nächste Jahr! Auf nach Herrenberg!!!
          Du, da wärst Du wirklich auf offene Ohren getroffen. Es gab zig Frauen die so gerne gespielt hätten! Bertram kann das bestätigen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, ein Bekannter wollte auch mitspielen, hatte aber keine Frau. Echt schade.

Und das war echt eine Gaudi an den 2 Tagen. Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein. Und wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, dann gerne auch mit Vermittlung.

Zitat von schaub24de
          Hier übrigens der Link auf die Fotos vom Mixed-Turnier in Herrenberg.

http://www.schaub24.de/tasifi/Mixed%...2007/index.htm
          Danke für die Bilder Bertram. Die "Japaner" waren die Härte. Gegen die durften wir am 2ten Tag spielen. Und der Japaner an sich, der kann ja Tennis spielen. Wow.. waren die stark und schnell. Kamikaze Tennis für uns allerdings. Aber - sehr nette Leute!

Und auch nette Anekdote, am Sonntag habe ich gegen meine ehemalige Lehrerin gespielt, der ich im Schullandheim übel mitgspielt habe. Erst hatte ich sie gar nicht erkannt, bis ein Freund mich darauf aufmerksam gemacht hat.
          Zuletzt geändert von ImpCaligula; 24.09.2007, 08:48.

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

Zitat von ImpCaligula
            Schade sowas - oder? Bei "uns" waren es, soweit ich etwa das abschätzen kann, 12 Paare am Start. Es wären ein wenig mehr geworden, wenn spielende Männer zur Verfügung gestanden hätten. Es gab noch jede Menge spielfreudiger Damen, aber keine Herren.
            Kann man sehen, wie man will. Natürlich ist es schade, dass es nicht mehr waren. Auf der anderen Seite weine ich nicht denjenigen nach, die NICHT da waren, sondern wir hatten alle einen schönen Tag und das ist, was zählt.

Nächsten Samstag ist Schleifchenturnier, da wird bestimmt mehr los sein - auch ne Riesengaudi.

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von björn
              Kann man sehen, wie man will. Natürlich ist es schade, dass es nicht mehr waren. Auf der anderen Seite weine ich nicht denjenigen nach, die NICHT da waren, sondern wir hatten alle einen schönen Tag und das ist, was zählt.

Nächsten Samstag ist Schleifchenturnier, da wird bestimmt mehr los sein - auch ne Riesengaudi.
              Ja ok, das kann ich wiederum auch nachvollziehen.

Kommentar

• Fabian

Bei uns im Verein sind die sogar glücklich wenn sie ein mixed finale zusammenbekommen

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Hier ein kleiner Bericht zum Turnier:

--> Breitensport
                  -----> Die Sieger vom Mixed Turnier.....

Da war der Schreiber aber nicht ganz so vor Ort. Wir spielen nicht seid 3 Wochen Tennis, sondern seid rund 4 Monaten. Aber was sind schon 3 Wochen oder 4 Monate - wir haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen, Frau und Meinereiner.

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Das ist ja blöd, dass ihr erst seid 4 Monaten spielt...
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

He he he.... erst 4 Monate Tennis, aber schon geschafft, was manche Liga Spieler nicht schaffen ....

"Besonders interessant fand der TCH-Breitensportwart dies auch vor dem Hintergrund, dass vom dieses Jahr mangels Meldung eines Herren 30-Teams nicht zum Mannschaftseinsatz gekommenen Turnierspieler Bernd Vettermann bis zum Anfänger eine große Spannbreite vertreten war. Wiermann ließ sich daher auch nicht lumpen, der Sindelfinger Paarung Katrin Hagenbühler/Jörg Weiss einen Sonderpreis in Form einer Balldose zu überreichen, schwingen beide doch erst seit knapp drei Wochen das Racket."

Und wir sind sogar in der WTB Zeitung namentlich erwähnt.

Komm ich jetzt ins Fernsehen?

Kommentar

• Robert
                        Experte
                        • 10.03.2006
                        • 625

Zitat von ImpCaligula
                        Komm ich jetzt ins Fernsehen?
                        Wenn du deine Teilnahme am Masters-Cup-Finale in Shanghai absagst, lässt sich da für heute Abend vielleicht noch was machen .

Kommentar

Lädt...