Mixed Doppel Turnier am WE mit Freundin
Einklappen
X
-
-
Häuptling Webbl
-
Und das war echt eine Gaudi an den 2 Tagen. Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein. Und wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, dann gerne auch mit Vermittlung.
Hier übrigens der Link auf die Fotos vom Mixed-Turnier in Herrenberg.
http://www.schaub24.de/tasifi/Mixed%...2007/index.htm
Und auch nette Anekdote, am Sonntag habe ich gegen meine ehemalige Lehrerin gespielt, der ich im Schullandheim übel mitgspielt habe. Erst hatte ich sie gar nicht erkannt, bis ein Freund mich darauf aufmerksam gemacht hat.Zuletzt geändert von ImpCaligula; 24.09.2007, 08:48.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Nächsten Samstag ist Schleifchenturnier, da wird bestimmt mehr los sein - auch ne Riesengaudi.Kommentar
-
Kann man sehen, wie man will. Natürlich ist es schade, dass es nicht mehr waren. Auf der anderen Seite weine ich nicht denjenigen nach, die NICHT da waren, sondern wir hatten alle einen schönen Tag und das ist, was zählt.
Nächsten Samstag ist Schleifchenturnier, da wird bestimmt mehr los sein - auch ne Riesengaudi.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Fabian
-
Hier ein kleiner Bericht zum Turnier:
--> Breitensport
-----> Die Sieger vom Mixed Turnier.....
Da war der Schreiber aber nicht ganz so vor Ort. Wir spielen nicht seid 3 Wochen Tennis, sondern seid rund 4 Monaten. Aber was sind schon 3 Wochen oder 4 Monate - wir haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen, Frau und Meinereiner.
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Das ist ja blöd, dass ihr erst seid 4 Monaten spielt...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
He he he.... erst 4 Monate Tennis, aber schon geschafft, was manche Liga Spieler nicht schaffen ....
"Besonders interessant fand der TCH-Breitensportwart dies auch vor dem Hintergrund, dass vom dieses Jahr mangels Meldung eines Herren 30-Teams nicht zum Mannschaftseinsatz gekommenen Turnierspieler Bernd Vettermann bis zum Anfänger eine große Spannbreite vertreten war. Wiermann ließ sich daher auch nicht lumpen, der Sindelfinger Paarung Katrin Hagenbühler/Jörg Weiss einen Sonderpreis in Form einer Balldose zu überreichen, schwingen beide doch erst seit knapp drei Wochen das Racket."
Und wir sind sogar in der WTB Zeitung namentlich erwähnt.
Komm ich jetzt ins Fernsehen?***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
Kommentar