Tolle Analysen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wiki
    Benutzer
    • 18.06.2007
    • 36

@Addi: vielen Dank für diesen Link. Eine echte Fundgrube, bei der man sich eine Menge abschauen kann. Ich habe mir vor kurzem die DVD "Look & Learn" gekauft - nicht schlecht, aber das hier ist mindestens genau so lehrreich!
    Vielleicht stelle ich mich etwas dämlich an, aber bei 2 Dingen komme ich nicht weiter:
    - Einzelbildmodus klappt gut, aber Zeitlupe finde ich nicht
    - bei Vollbilddarstellung (über bunten Button links unten) ergibt sich ein tolles, großes Bild, aber jegliche Steuerung (Stopp/Pause/Einzelbild ...) ist nicht mehr möglich. Und ich komme auch nicht mehr zurück zur "normalen" Seite.

Kommentar

• Shukkeh

@muellerhp: Ah ja, danke für den Hinweis.
      @Hawkeye2: Wäre ein geile Idee und ein tolles Produkt. Leider ist es noch nicht raus

Kommentar

• sulzi24

danke für die infos. die analysen von usta sind auch mittels dartfish erstellt

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

bald stellt benedikt seine sachen hier rein

Kommentar

• nadal91
            Insider
            • 09.08.2006
            • 482

ich weiß nicht ob diese Seite schonmal erwähnt wurde, aber geht mal auf

Die Seite ist sooo genial. Jeder Schlag wird aufs kleinste Detail mit SLowmotionvideos gezeigt und es gibt auch Mega-Slowmotions von allen möglichen Schlägen. Diese Seite ist sehr zu empfehlen und einen kurzen blick auf jeden fall wert. Mir hat sie sehr geholfen.
            Wilson K Six One 95 (18x20)
            Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
            Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• STL-Poker
              Experte
              • 10.08.2006
              • 582

Zitat von nadal91
              ich weiß nicht ob diese Seite schonmal erwähnt wurde, aber geht mal auf

Die Seite ist sooo genial. Jeder Schlag wird aufs kleinste Detail mit SLowmotionvideos gezeigt und es gibt auch Mega-Slowmotions von allen möglichen Schlägen. Diese Seite ist sehr zu empfehlen und einen kurzen blick auf jeden fall wert. Mir hat sie sehr geholfen.
              Die Seite ist toll. Aber wie kann ich die Videos runterladen bzw. auf meine Festplatte speichern? Gibt es Internetfreaks unter Euch, die das wissen?
              Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
              Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
              Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Shukkeh

Klasse Seite und gute Aufnahmen.
                @STL-Poker: Gibts bestimmt. Google etwas doch nach (e.g. flash video's downloaden).

Kommentar

• STL-Poker
                  Experte
                  • 10.08.2006
                  • 582

Zitat von STL-Poker
                  Die Seite ist toll. Aber wie kann ich die Videos runterladen bzw. auf meine Festplatte speichern? Gibt es Internetfreaks unter Euch, die das wissen?
                  Ich bin zu unbegabt um das selbst rauszufinden (habs versucht). Ist keiner von Euch da draußen in der weiten Welt des SF der was weiß zu dem Thema?
                  Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)

Kommentar

• Styl.ist
                    Experte
                    • 17.02.2007
                    • 620

Zitat von STL-Poker
                    Ja sachma...ich kann mich täuschen, aber NEBEN den Videos gibt´s nen Button...bzw. nen Link...und da steht: DOWNLOAD VIDEO

Vielleicht solltest du das Teil mal anklicken
                    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• groundstroke
                      Veteran
                      • 04.07.2007
                      • 1388

Zitat von Styl.ist
                      Ja sachma...ich kann mich täuschen, aber NEBEN den Videos gibt´s nen Button...bzw. nen Link...und da steht: DOWNLOAD VIDEO

Vielleicht solltest du das Teil mal anklicken
                      er hat doch geschwrieben "runterladen". Verwirre ihn doch nicht mit noch weiteren Optionen !

Kommentar

• STL-Poker
                        Experte
                        • 10.08.2006
                        • 582

Zitat von Styl.ist
                        ....solltest du das Teil mal anklicken
                        ich schäme mich....

Kommentar

Lädt...