Hallo zusammen,
mein Anliegen, meine Suche richtet sich an all jene, die sich im Raum Köln/Bonn auskennen bzw. spielen.
Nach dem heutigen zweistündigen Treffen mit ProStaff73 ist bei mir der endlich der "letzte Groschen" gefallen und ich habe mich nun entschlossen, mein Tennis mit der Hilfe eines guten Trainers gezielt zu verbessern.
Damit ihr besser einschätzen könnt, was der gesuchte Trainer verbessern soll, hier einmal meine "weaks":
- Die Vorhand zu sehr aus dem Arm geschlagen, nicht genügen Körperspannung
- Ballwurf Aufschlag nicht hoch und konstant genug
- falsche Stellung zur Rückhand (einhändig, beidhändig möchte ich nicht)
- nicht genügend Agressivität, um öfter nach vorne zu gehen ("Schalterumlegen")
Bitte meldet euch mit Ideen und Vorschlägen, gerne auch per PN; sollten sich Rückfragen ergeben, schreibt es...ich werde gerne und asap darauf eingehen.
Herzlichen Dank im voraus!
Grüße gd!
mein Anliegen, meine Suche richtet sich an all jene, die sich im Raum Köln/Bonn auskennen bzw. spielen.
Nach dem heutigen zweistündigen Treffen mit ProStaff73 ist bei mir der endlich der "letzte Groschen" gefallen und ich habe mich nun entschlossen, mein Tennis mit der Hilfe eines guten Trainers gezielt zu verbessern.
Damit ihr besser einschätzen könnt, was der gesuchte Trainer verbessern soll, hier einmal meine "weaks":
- Die Vorhand zu sehr aus dem Arm geschlagen, nicht genügen Körperspannung
- Ballwurf Aufschlag nicht hoch und konstant genug
- falsche Stellung zur Rückhand (einhändig, beidhändig möchte ich nicht)
- nicht genügend Agressivität, um öfter nach vorne zu gehen ("Schalterumlegen")
Bitte meldet euch mit Ideen und Vorschlägen, gerne auch per PN; sollten sich Rückfragen ergeben, schreibt es...ich werde gerne und asap darauf eingehen.
Herzlichen Dank im voraus!
Grüße gd!
Kommentar