Schlag nach einem Lob???
Einklappen
X
-
-
Sorry, ich habe das verwechselt. Ich glaube, die rufen immer: "Oh, la prune blessée!"Kommentar
-
Victorious
Kommentar
-
go deep!
Hmm, hat nicht schon der deutsche Dichter und Denker Friedrich Schiller den Glockenschlag gekannt?!Kommentar
-
Schöne Videos und danke für eure Posts, aber ich glaub nur der Schlag neben dem Körper hat wirklich einen Allgemeinen Namen! ;-)
Den Ball zwischen den Beinen, ob "Noah Spezial" oder "Glockenschlag", das sind glaube ich keine richtig Allgemeinen Namen, hör ich z.B. zum ersten Mal! :-)
Glaubt ihr er wird mal in einem Lehrbuch stehen?^^Sportliche Grüße @ all!
Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.Kommentar
-
Ich spiele den Schlag neben dem Körper regelmäßig. Im Verbandsspiel oder Turnier mache ich bei der ersten Anwendung vielleicht zu 40% damit noch den Punkt. Gegen meine Mannschaftskameraden, die den Schlag kennen, ist er inzwischen völlig wirkungslos und damit tatsächlich nur noch für die Galerie.Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
Bomberman
machst du den dann als rechtshänder links neben dem körper? oder so verrückt wie der tipsarevic? links neben dem körper könnt ichs mir ja noch vorstellen, aber so wie der tipsarevic weiss ich nich wie ich das ohne arm auskugeln schaffen sollte
muss allerdings sagen dass der schlag durch die beine nicht nur ein galerie schlag is, ich finde wenn man überlobt wird ist das meistens sogar die beste möglichkeit, sofern man natürlich nichtmehr umlaufen kann!Kommentar
-
Kommentar
-
Paddinho
-
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
Kommentar