Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Das war eine astreine Leistung von Federer. Er wirkte wieder viel viel besser als noch bei den Australien Open.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ich freue mich sehr, dass Roger wohl "zurück" ist. Unfassbar, dass man so etwas über den Halbflinal Teilnehmer des letzten Grand Slam Turniers schreibt...aber das hatten wir ja bereits an anderer Stelle.
Von hier aus herzlichen Glückwunsch, Roger und auf ein weiterhin erfolgreiches Turnier.
Ich würde mir ein im diesem Jahr erstes Treffen von Roger und Rafa wünschen
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
In der Tat- gegen Tsonga zu gewinnen wird für ihn aufgrund seiner Spielweise und des vermeintlich schwachen Aufschlages auf dieser Art Belag sehr schwierig!
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Nalbandian besiegt Ferrero, Haas ist auf dem besten Weg, den ersten Satz gegen Murray abzugeben und Nadal scheint gegen Tsonga erneut den Kürzeren zu ziehen.
Kommentar