Pacific Life Open / Indian Wells

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TTR350
    Postmaster
    • 27.04.2007
    • 219

Pacific Life Open / Indian Wells

Das dürfte wieder ein spannendes Turnier werden.

Hier die Spielansetzungen

Interessant ist der Kreis der Teilnehmer- Von den Top 50 sind sage und schreibe 47 Spieler dabei. Alle Top 45 Spieler.

Gespannt bin ich auf Federer... vom Gefühl her würde ich sagen- der will es jetzt erst recht wissen. Er hat in seiner Hälfte Hochkaräter wie Murray, Roddick und Ferrer. Der Rest (u. a. Tsonga, Davidenko, Gasquet, Youzhny) ist dann in der Hälfte von Nadal.

Letztes Jahr siegte (überraschender Weise) Nadal und muss nun 500 Punkte verteidigen. Djokovic als Finalist immerhin 350 Punkte. Somit wird Federer auf jeden Fall wieder mächtig Punkte gut machen- er verteidigt 5 Punkte.

Freue mich jetzt schon abends vor dem PC zu sitzen und wieder ATP Masters TV zu sehen!

Mein Tipp- Federer wird sich keine Blösse geben und im HF gegen Djokovic spielen. Die untere Hälfte ist schwierig... da sag ich mal nix!
  • tennistiger

Kleiner Fehler beim Lesen, in der Hälfte von Federer sind Davydenko und Roddick, Djokovic ist in der Hälfte von Nadal! Das obere Blatt ist nämlich eine Häflte, ebenso wie das untere, nicht rechts und links!!!

Kommentar

• PSO

Zitat von TTR350
      Somit wird Federer auf jeden Fall wieder mächtig Punkte gut machen -
      ...wenn er nicht wieder in der zweiten runde die segel streicht.

Kommentar

• Shukkeh

@PSO: Ich glaube und hoffe, dass es nicht der Fall sein wird. Ich habe eher das Gefühl, dass er das Turnier wohl gewinnen wird. Aber warten wir es ab.

Kommentar

• Victorious

Geiles Feld! Ist sehr selten, dass mal die ersten 45 dabei sind!

Kommentar

• Shukkeh

@Vic: Da hast du vollkommen recht. Da fehlen nur noch fünf, dann ist die magische Zahl von 50 ganz komplett

Kommentar

• Victorious

Hut ab, vor dieser mathematischen Leistung, Shukkeh!

Kommentar

• PSO

trotzdem nicht korrekt, da ja nur drei fehlen, wenn 47 der top 50 am start sind...aber mal btt: roddick wird gewinnen!

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5655

könnte passen - Roddick ist derzeit in guter Form.

lg.

Kommentar

• TTR350
                    Postmaster
                    • 27.04.2007
                    • 219

Gut in Form ist er- aber meines Wissens ist der Belag langsamer als der in Dubai! Das kommt seiner Spielweise nicht entgegen!

Kommentar

• Shukkeh

@vic: Danke für dein Lob
                      BTT: Ich tippe auf ein Halbfinale Federer vs Roddick, wobei Federer gewinnt. Das andere Halbfinale wäre Nalbandian vs Davydenko, wobei Nalbandian gewinnt. Finale wäre dann Federer vs Nalbandian und das würde wohl sehr knapp werden.

Kommentar

• kimmi
                        Veteran
                        • 11.09.2006
                        • 1681

Ob Nalbandian nochmal an seine vergangene "Superform" anknüpfen wird ist fraglich, aber ich würde es ihm echt gönnen

Kommentar

• Paddinho

Kiefer ist übrigens schon knapp in 3 Sätzen gescheitert

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Weiß jemand ob Indian Wells irgendwo übertragen wird??
                            ...event. auf Star Sports??
                            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Robert
                              Experte
                              • 10.03.2006
                              • 625

Meines Wissens ist bisher die einzige Möglichkeit das Turnier anzuschauen ein Abonnement auf atpmastersseries.tv.

Kommentar

Lädt...