Pacific Life Open / Indian Wells

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TTR350
    Postmaster
    • 27.04.2007
    • 219

So ist es! Das war 2007 der Grund warum ich mich für ein Jahresabo (was ich nun verlängern werde) entschieden habe! Die Qualität der Übertragung ist wirklich ok, dass muss man sagen!

Es sind übrigens bereits Becker, Schüttler und Kiefer raus. Heute spielen dann noch Haas und Mayer!

Kommentar

• Shukkeh

@TTR350: Das mit atpmastersseries.tv werde ich mir merken. Aber Kohlschreiber hat noch nicht gespielt bzw. ist er gesetzt?

Kommentar

• Victorious

Im Duell meiner Lieblingsspieler gewinnt Nicolas Massu gegen Janko Tipsarevic im Tiebreak des dritten Satzes!

Unglaublich!

Kommentar

• daniel-big serve
          Postmaster
          • 05.01.2008
          • 255

und marat verliert gegen melzer 6:2 im dritten

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Jürgen, ich habs schon immer gewusst! -Spaß bei Seite, tolle Leistung!
            C'm OOON!!! *Vicht™ machen*

Edit:
            Zitat von daniel-big serve
            Zuletzt geändert von King_roger; 15.03.2008, 09:55.
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• worldtennis
              Postmaster
              • 24.12.2007
              • 170

Wawrinka hat auch mal wieder gewonnen, wenn auch nur mich Ach und Krach gegen Levine... Hoffe dass er sich gegen Berdych steigern kann...
              Federer spielt gegen Garcia-Lopez, hoffe für ihn dass er an diesem Turnier wieder einige starke Leistungen zeigen kann, damit die vielen Kritiker, die schon irgendwelche Karrierenenden gesehen haben, nichts mehr zu schreiben haben...

Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• abrandt2000
                Benutzer
                • 30.05.2007
                • 50

live bilder hier:

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Kohlschreiber gewinnt gegen Malisse in einem harten Kampf in drei Sätzen und trtifft nun auf Novak Djokovic. Auch viele der anderen Favoriten sind durch. Berdych ist gegen Wawrinka auf der Strecke geblieben, was unsere Freunde aus der Schweiz sehr freuen dürfte.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• worldtennis
                    Postmaster
                    • 24.12.2007
                    • 170

was unsere Freunde aus der Schweiz sehr freuen dürfte.[/QUOTE]

Da hast du allerdings recht Wawrinka hat wirklich stark gespielt, Berdych hat bei 6:5 zum Matchgewinn serviert und dieses Game zu null abegegeben... Mal schauen wie er sich gegen Baghdatis schlägt...

Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Erwähnenswert ist sicherlich noch der Sieg von Donald Young gegen den im Finale von Dubai gestandenen Feliciano Lopez. Schade für Feli. Wenigstens ist Carlos noch dabei.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Da kommen einige geile Partien auf uns zu (obwohl sie die meisten wohl nicht sehen können -ich auch nicht ) + HeadtoHead

Nadal vs. Young 0:0
                        Mathieu vs. Tsonga 0:0
                        Blake vs. Moya 5:6
                        Canas vs. Monaco 2:0
                        .
                        .
                        .

nicht schlecht!
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Allein die ersten drei Partien versprechen super Tennis. Hoffe, daß sich Mathieu, Nadal und Moya durchsetzen können.

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

Ich hoff auf Mathieu und Monaco.
                            Prince O3 Speedport White MP Pro
                            fav' players:
                            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Shukkeh

Es wäre schön zu sehen, dass Young gegen Nadal gewinnen würde. Von seinen Schlägen und Spielart wäre es durchaus möglich. Tsonga gegen Mathieu wird ebenfalls knapp, aber ich denke Tsonga wird es schon schaukeln. Blake wird gegen Moya gewinnen und Monaco gegen Canas.
                              Ich bin aber gespannt.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Haas hat den ersten Satz gegen Roddick gewonnen mit 6-4.

Kommentar

Lädt...