Pacific Life Open / Indian Wells

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Super was Haas da spielt.
    Vor ein, zwei Wochen sah es noch so aus, dass er von der Weltspitze noch Meilenweit entfernt ist, er hat ja selbst gesagt, dass es ein ganz harter Weg zurück wird und jetzt das!
    Ein Sieg gegen Federer wäre natürlich geil, aber ein Ausscheiden vom Tommy wäre für die Regeneration auch nicht schlecht. Er muss ja zwischen den Turnieren immer seine Schulter kräftigen.
    Gut auch, dass er nach den herben Punktverlusten von den Australian Open, Memphis und Dubai jetzt zumindest mal Punkte verteidigen konnte. Jetzt muss er ja bis Wimbledon überhaupt nichts mehr verteidigen und kann hoffentlich auch auf Sand zumindest die ein oder andere Runde überstehen. Zudem kommt vor Wimbledon ja noch Halle, da traue ich ihm zumindest die Wiederholung des Halbfinals von 2006 zu.
    Dann bleibt nur zu hoffen, dass er sich wie angekündigt auf die großen Turniere konzentrieren kann und so genügend Pausen dazwischen hat, um an sich zu arbeiten.

Miami muss er wegen mir gar nicht weit kommen, Achtelfinale wäre schon klasse, denn danach kommt ja gleich der Davis Cup und da muss er einfach dabei sein.
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• TTR350
      Postmaster
      • 27.04.2007
      • 219

Zitat von Chris2810
      TTR350 ist ja unser Experte in den Zeiten vielleicht weiß er es ja
      Hier bin ich schon....

Heute sind meines Wissens nur 2 Spiele, nicht 4-

21:00 => Wawrinka - Djokovic
      03:00 => Nadal - Blake

Ebenso dann noch 2 Damen Spiele-

19:00 => Ivanovic - Zvonareva
      22:20 => Jankovic - Davenport

Die anderen beiden Spiel sind dann morgen bzw. auch übermorgen nach unserer Zeit!

Kommentar

• stringer7
        Neuer Benutzer
        • 09.02.2008
        • 28

Jungs, erbarmt euch - wo gucken ??? (ATP mein' ich)
        Dankbar für jeden Hinweis

Kommentar

• tennistiger

Tolle Revanche von Tommy für die Niederlage letztes Jahr. Aber man muß trotzdem sagen, daß Murray einer der überschätzten Spieler der Tour ist.

Kommentar

• TTR350
            Postmaster
            • 27.04.2007
            • 219

Zitat von stringer7
            Ich würde die 54,90 Euro investieren und das Jahresabo von ATP Mastersseries kaufen! Die Bildqualität ist je nach Leitung wirklich gut! Man hat exklusive Interviews, Zusammenfassungen .. etc. Und kaum ein Masters wird im TV übertragen!

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Zitat von kimmi
              ... und sich vor angst in die hose machen
              http://www.atptennis.com/3/en/player...er2=Tommy+Haas
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Chris2810
                Insider
                • 10.04.2007
                • 430

Vielleicht tut Tommy der eine Tag Pause gut nach seiner Schulteroperation

Kommentar

• hoeni
                  Experte
                  • 10.09.2007
                  • 560

Zitat von stringer7
                  wenn alle stricke reißen:
                  p2p-streaming: http://myp2p.eu/competition.php?comp...cipline=tennis

Kommentar

• tamas

Zitat von TTR350
                    Ich würde die 54,90 Euro investieren und das Jahresabo von ATP Mastersseries kaufen! Die Bildqualität ist je nach Leitung wirklich gut! Man hat exklusive Interviews, Zusammenfassungen .. etc. Und kaum ein Masters wird im TV übertragen!
                    via sat gibt es schon möglichkeiten allerdings muss man in den ländern wie zum beispiel in ungarn wo die sportkanäle alle masters zeigen eine entschprechende abo besitzen.

es ist schon sehr sehr komfortabel nicht auf die magere kost von eurosport angewiesen zu sein.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

@tennistiger

Kannst du deinen Standpunkt bezüglich Murray näher begründen?
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Kann mich bitte jemand aufklären?
                        Wer ist Richard Flasck bzw. Dan Tardie???

Hab ich da was verpasst?
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• stringer7
                          Neuer Benutzer
                          • 09.02.2008
                          • 28

Okidoki, hab’s kapiert. Danke euch

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Djokovic gewinnt den ersten Satz nach einem sensationellen Ballwechsel im Tie - Break. Danach führte er sich wieder auf wie ein Gorillamännchen auf Brautschau ( bitte nicht als Beleidigung auffassen, aber dieses rumtrommeln auf der Brust nervt einfach nur noch ).
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

@moyafan: Ja so siehts echt aus.
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Nadal gewinnt in drei Sätzen gegen Blake und trifft nun auf Novak Djokovic.

Kommentar

Lädt...