Pacific Life Open / Indian Wells
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
Wenn Nalbandian heute gegen Fish gewinnt, dann ist Roddick nur noch die Nr.7 der Welt. Und in Miami hat er ja auch Punkte zu verteidigen...
Also hau rein MardyKommentar
-
Ich denke nicht, daß Fish gegen Nalbandian auch nur irgendeine Chance hat. Vielmehr wird ihn der Gaucho schön auseinandernehmen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Da muss ich dir zustimmen.
Besonders gelungen in Szene gesetzt ist es, dass er sein Gleichgewicht hält und mit den Knien nicht den Boden berührt, obwohl seine Füße nur wenig Bodenkontakt haben. Da das Bild nur eine Momentaufnahme ist, kann das im nächsten Moment schon ganz anders aussehen.Kommentar
-
go deep!
Das gekritzel liest sich wie "wenn ich dieses Jahr nicht Nr. 1 werde, wechsel ich auch zu Wilson"Kommentar
-
Über eine Absage von Haas konnte ich jetzt bei der Suche nichts finden. Im Ticker steht das Match auch noch. Derzeit spielt ja Nalbandian gegen Fish. Danach ist die Partie von Haas angesetzt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Federer-Haas um "not before 4.00 pm", das entspricht, wenn ich mich nicht verrechnet habe, nicht vor 24.00 Uhr unserer Zeit (nach der ATP-Homepage).Kommentar
-
Ja, so stand das sowohl auf der ATP Homepage, als auch im Eurosport Ticker.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Stimmt wohl leider doch! Videotext: Haas sagt match gegen Federer ab (Nebenhöhlenentzündung).
Tja, Heinmann war schneller.Kommentar
Kommentar