Pacific Life Open / Indian Wells
Einklappen
X
-
Fish war einfach zu gut und Federer konnte ihm nichts entgegensetzen. Er versuchte keine andere Taktik (zB auch ans Netz), spielte fast nur Slice, das war eben zu wenig gegen Fish. Finde er zeigt auch zu wenig Emotionen wenns schlecht läuft, und wo war überhaupt der Kämpferwille?
Naja, egal, Fish hat verdient gewonnen und wird allerdings leider heute gegen NOLE verlieren, hoffe ich zumidest, aber wer weiß das schon...Kommentar
-
War ein sehr interessantes, abwechslungsreiches und kurzweiliges Match mit einem am Ende verdienten Sieger.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Höchstens Little Mac. Und auch er vielleicht nicht zu 100 %. Warum willst du das wissen? Den Schläger kann man im Handel so eh nicht kaufen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Was genau hegt dein Interesse an dem Schläger?
Den wirst du im Handel nie bekommen!
Oder könntest du dann so wie Nole spielen???Kommentar
-
Nichts gegen dich Fritz aber wenn du so argumentierst wenn jemand infos zu nem Racket haben will das sein Liebslingspieler zur zeit spielt,
Wiso dann zb Thread eröffnen mit dem Thema "Specs der Tourspieler" ??
Spielt jemand besser wenn er weis mit was Federer sein Racket bespannt und wie hart??
Ich denke das ist ein Forum von und für tennisspieler das sich rund um den sport dreht.
Wenn wir jetzt anfangen was wie sinnvoll hier ist dann sollte man jeden 2 thread löschen.Letzendlich ist zu 90 Prozent der man hinter dem Racket der massgebende Faktor und alles andere nur das Material.Und trozdem ist manchmal doch
"unötiges wissen" auch recht unterhaltsam oder??
Nicht das du das jetzt in den falschen hals bekommst aber das wollte ich einfach loswerden.
MFGKommentar
-
Nichts gegen dich Fritz aber wenn du so argumentierst wenn jemand infos zu nem Racket haben will das sein Liebslingspieler zur zeit spielt,
Wiso dann zb Thread eröffnen mit dem Thema "Specs der Tourspieler" ??
Spielt jemand besser wenn er weis mit was Federer sein Racket bespannt und wie hart??
Ich denke das ist ein Forum von und für tennisspieler das sich rund um den sport dreht.
Wenn wir jetzt anfangen was wie sinnvoll hier ist dann sollte man jeden 2 thread löschen.Letzendlich ist zu 90 Prozent der man hinter dem Racket der massgebende Faktor und alles andere nur das Material.Und trozdem ist manchmal doch
"unötiges wissen" auch recht unterhaltsam oder??
Nicht das du das jetzt in den falschen hals bekommst aber das wollte ich einfach loswerden.
MFG
Mich würde es wirklich interessieren, warum er "genau" wissen will, was der Djokovic spielt - nicht mehr und nicht weniger.Kommentar
Kommentar