Mercedes Cup - Stuttgart 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Hi,

ich überlege auch an einem Wochenende runterzudüsen; ich schließe mich also mal der Anfrage von esingen an :-)

Tipps jeglicher Art welcome

Gruß
    gd!
    Zuletzt geändert von Gast; 03.07.2008, 12:00.

Kommentar

• RafaelNadal

@ ensingen. Wenn du mich mit dem Mustang fahren lässt besorg ich dir welche *lach*

Nein mal im ernst. Es lohnt sich wirklich. Es gibt noch einige ( teils recht preiswerte) Tickets. Einfach mal beim Ticketservice anrufen.

Kommentar

• DralliaufsBalli

wie wird den das wetter am mo

Kommentar

• RafaelNadal

etwas kühler! soll zwischen 20 und 27 °C geben aber bewölkt. Anfang der Woche eher durchwachsen, Ende der Woche eher besser!

PS: Würde den Dienstag dem Montag vorziehen, da Nadal ja z.B nach seinem Wimbledonsieg ( ) erst am Dienstag anreisen wird.

Kommentar

• Haas und Kohli
            Postmaster
            • 19.01.2008
            • 158

Hallo hab mal ne frage weiß vielleicht einer von euch wer die beiden anderen Wildcards neben Andi Beck bekommt ?
            Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova

Kommentar

• Tiebreak
              Veteran
              • 17.02.2007
              • 1294

Wir wollten ja auch wieder zum Halbfinalsamstag hin, hab mir aber gestern mal die Ticketpreiseund das Draw angeschaut. Kein Wawrinka, kein Monfils, nur Gasquet, der leider auch schnell rausfliegen kann, sowie Nadal und Kohlschreiber. Zudem haben sie die Preise im Vergleich zum letzten Jahr angezogen. Karten jetzt bei 65 Euro oder so ähnlich.

Hab dann mal nach Tickets für Basel geschaut, alles Ausverkauft! Aber irgendein Tickethändler hat noch nen Package für den Samstag, war glaub ich 130 Franken pro Karte. Das ist auch nicht viel mehr wie fürn Weißenhof und dann siehst du auch hoffentlich paar Stars mehr sowie natürlich Roger Federer, den ich noch nie gesehen hab. Hatte letztes Jahr Karten für Halle, aber er ist ja dann nicht angetreten und da die fürs Finale nur ca. 30 EURO! gekostet haben haben wir uns dann die 6 Stunden Anreise erspart und sind daheim geblieben.
              Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• samir
                Insider
                • 20.04.2007
                • 324

Hab auch Interesse an Tickets..also los herdamit
                "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• RafaelNadal

www.mercedescup.de ....rechts findet ihr die Nummer vom Ticketservice --> lohnt sich! :-)

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Zitat von RafaelNadal
                    PS: Würde den Dienstag dem Montag vorziehen, da Nadal ja z.B nach seinem Wimbledonsieg ( ) erst am Dienstag anreisen wird.
                    Du kannst mal davon ausgehen, dass Nadal erst am Mittwoch spielt, vielleicht sogar erst Donnerstag! Wegen Olympia gibt's ja dieses Jahr nur ein 28er-Feld. Daher steigen die vier Topgesetzten erst im Achtelfinale ein. Das heißt, Nadal müsste für den Turniersieg nur vier Mal spielen. Also Do, Fr, Sa & So.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Was erzählt denn der DSF Reporter da für einen Scheiß? Warum sollte Rafa absgen? Der soll mal nicht schwarz malen.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

naja Rafa wird sicher nicht so ohne weiteres Absagen. Er wird vermutlich auch schon am Montag da sein, da er auf einer Charity Gala geladen ist und dort eine Rede von ihm erwartet wird und ich schätze das Team um Rafa nicht so ein, dass er es einfach so absagt.
                        Ich rechne fest damit das er das Turnier voll wahrnehmen wird. Nicht zuletzt wegen 400000 Euro Antrittsgeld

Kommentar

• DralliaufsBalli

schade ist das er sicher nicht am mo spielt .das ist der einzige tag wo ich zeit hätte.

Kommentar

• RafaelNadal

kommst trotdem am montag. dann trinken wir ein bier zusammen und spielen abends noch ne runde selber... was meinst?

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich würde wenn dann nur mit dem moped fahren

ansonsten ist das zu nervig da hoch

mach ich am so vom wetter abhängig !

Kommentar

• RafaelNadal

cool! :-) you are welcome :-)

Kommentar

Lädt...