Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
karten wirds für den montag noch geben. kostenpunkt kannst mal auf der homepage nachschauen. sagst der dame am telefon das ein tenniskollege dir das empfohlen hätte, dann wird sie sicher antworten, dass es sich bestimmt um ein herr häussler handeln muss
karten wirds für den montag noch geben. kostenpunkt kannst mal auf der homepage nachschauen. sagst der dame am telefon das ein tenniskollege dir das empfohlen hätte, dann wird sie sicher antworten, dass es sich bestimmt um ein herr häussler handeln muss
kam so rüber, als wenns nur noch für den montag was geben wird.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch restkarten gibt. einfach mal bei der netten dame der tickethotline anrufen und dann ab nach stuttgart!!!!
cool, dann sieht man sich ja im Biergarten. Obwohl, wenn du mit deinem Moped kommst, ist das zu gefährlich.
Ich werde das Groundticket für 10€ (also ohne CenterCourt) nehmen. Bin ja meistens eh woanders...
Viel Erfolg heute (bei uns geht's heute auch drum. Kann ne lange Nacht werden...)
Schüttler, Ferrero, Tisparevic und Monaco haben abgesagt! Sehr geil, wenn Nadal jetzt auch noch absagt, könnte es sich schon fast um Clubmeisterschaften handeln :-(
Schüttler, Ferrero, Tisparevic und Monaco haben abgesagt! Sehr geil, wenn Nadal jetzt auch noch absagt, könnte es sich schon fast um Clubmeisterschaften handeln :-(
Gottseidank hab ich keine Karten geordert, hab ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass das Feld für ein Gold Series Event doch sehr schwach besetzt ist, ein Nadal reißt das auch nicht heraus, wenn man ihn schon gesehen hat.
Werd jetzt versuchen an Baselkarten ranzukommen.
Find ich übrigens gut von Schüttler, dass er es jetzt nicht wieder wie früher jedem recht machen will und sich dadurch überspielt.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
also bei Rafa bin ich da echt mal gespannt. Ich weiß das er in 4-5 Verträgen mit dem Turnier steht. allerdings wissen wir ja auch, dass das gar nichts bedeutet. Was soll das Turnier machen, wenn er sagt er ist verletzt. Aber das ist auch echt scheiße dieses Jahr, dass es direkt nach Wimbledon ist. Ist doch klar,dass da alle platt sind. Anscheinend wollen sie noch einen Baghdatis last minute buchen um halbwegs was an Namen bieten zu können.
Ich bin mal gespannt,was ich da übermorgen zu sehen bekomme...
Kommentar