Mercedes Cup - Stuttgart 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Karten gibts noch oder ?

was kosten die den ?

der webbl ist ja auch da

Kommentar

• RafaelNadal

karten wirds für den montag noch geben. kostenpunkt kannst mal auf der homepage nachschauen. sagst der dame am telefon das ein tenniskollege dir das empfohlen hätte, dann wird sie sicher antworten, dass es sich bestimmt um ein herr häussler handeln muss

Kommentar

• DralliaufsBalli

wir müssen jetzt erstmal sa und evtl so den sack zu machen

sollt ich dann noch einigermasen gerade laufen können und das wetter passen

schwing ich mich ins schwoabenländle

Kommentar

• RafaelNadal

wunderbar!

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

gibts fürs halbfinale jetzt nichts mehr? ich wollt eigentlich erstmal die auslosung abwarten
            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• RafaelNadal

wie kommst drauf das es nichts mehr gibt?

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

Zitat von RafaelNadal
                karten wirds für den montag noch geben. kostenpunkt kannst mal auf der homepage nachschauen. sagst der dame am telefon das ein tenniskollege dir das empfohlen hätte, dann wird sie sicher antworten, dass es sich bestimmt um ein herr häussler handeln muss
                kam so rüber, als wenns nur noch für den montag was geben wird.

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• RafaelNadal

nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch restkarten gibt. einfach mal bei der netten dame der tickethotline anrufen und dann ab nach stuttgart!!!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hi Michi,

cool, dann sieht man sich ja im Biergarten. Obwohl, wenn du mit deinem Moped kommst, ist das zu gefährlich.
                    Ich werde das Groundticket für 10€ (also ohne CenterCourt) nehmen. Bin ja meistens eh woanders...

Viel Erfolg heute (bei uns geht's heute auch drum. Kann ne lange Nacht werden...)

Wenn du kommst, rufe einfach mal durch...

Kommentar

• badnix

Zitat von Häuptling Webbl
                      Viel Erfolg heute (bei uns geht's heute auch drum. Kann ne lange Nacht werden...)
                      ... die jährlichen Nicht-Aufstieges-Feiern des TCL sind in der ganzen Gegend berühmt-berüchtigt - duck und renn ...

P.S. bin am Mittwoch auf der Anlage

Kommentar

• Häuptling Webbl

...ich rufe dich dann heut nacht um 2 an und erzähl' dir wie's war...

Kommentar

• RafaelNadal

Schüttler, Ferrero, Tisparevic und Monaco haben abgesagt! Sehr geil, wenn Nadal jetzt auch noch absagt, könnte es sich schon fast um Clubmeisterschaften handeln :-(

Kommentar

• Tiebreak
                            Veteran
                            • 17.02.2007
                            • 1294

Zitat von RafaelNadal
                            Schüttler, Ferrero, Tisparevic und Monaco haben abgesagt! Sehr geil, wenn Nadal jetzt auch noch absagt, könnte es sich schon fast um Clubmeisterschaften handeln :-(
                            Gottseidank hab ich keine Karten geordert, hab ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass das Feld für ein Gold Series Event doch sehr schwach besetzt ist, ein Nadal reißt das auch nicht heraus, wenn man ihn schon gesehen hat.

Werd jetzt versuchen an Baselkarten ranzukommen.

Find ich übrigens gut von Schüttler, dass er es jetzt nicht wieder wie früher jedem recht machen will und sich dadurch überspielt.

Kommentar

• Tiebreak
                              Veteran
                              • 17.02.2007
                              • 1294

Wobei Schüttler anscheinend ne Schleimbeutelentzündung im rechten Ellbogen haben soll. Er kommt aber trotzdem nach Stuttgart für ne Charity Aktion.

Kommentar

• RafaelNadal

also bei Rafa bin ich da echt mal gespannt. Ich weiß das er in 4-5 Verträgen mit dem Turnier steht. allerdings wissen wir ja auch, dass das gar nichts bedeutet. Was soll das Turnier machen, wenn er sagt er ist verletzt. Aber das ist auch echt scheiße dieses Jahr, dass es direkt nach Wimbledon ist. Ist doch klar,dass da alle platt sind. Anscheinend wollen sie noch einen Baghdatis last minute buchen um halbwegs was an Namen bieten zu können.

Ich bin mal gespannt,was ich da übermorgen zu sehen bekomme...

Kommentar

Lädt...