Mercedes Cup - Stuttgart 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris2810
    Insider
    • 10.04.2007
    • 430

Am Finalwochenende?

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Guga wird wohl definitiv nicht in Stuttgart spielen.

@Chris

Besser nicht, aber auch interessant. Die Perspektive ist halt eine ganz andere.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Also ich kann euch nur die die große Tribüne unter den Bäumen empfehlen. Denn wenn die Sonne richtig runterknallt, haltet ihr es wohl auf der gegenüberliegenden Seite kaum aus.
        @Moya fan:
        Liege ich richtig, dass du mit VIP Tribüne nicht die neuen Skylounges, sondern die mehrstöckige Tribüne, auf der auch die Hauptkamera steht, meinst?
        War da mal vor ein paar Jahren am Montag (freie Platzwahl) drauf, kann das nicht empfehlen. Die Geschwindigkeit kommt dann nicht mehr so gut rüber. Für ne halbe Stunde ist das ganz witzig, aber nen festen Platz für einen Turnierag würd ich mir da nicht sichern. Überhaupt würde ich egal bei welchem Turnier immer einen Platz parallel zu den Saitenauslinien nehmen. Die TV-Ansicht kommt nämlich auch vor Ort nicht so toll daher.

Ich werd wohl wie letztes Jahr wieder am Halbfinalsamstag da sein.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

@Tiebreak

Ja, die meine ich. Hab für das Finale kurzentschlosen mitgebucht und da war nichts anderes mehr frei für nen 35 Euro Platz. Sehe es absolut nicht ein, für ein einziges Match nochmal 60 - 80 Euro hinzublättern. Und so schlimm fand ich den Platz nun wirklich nicht, zumal spanische Fans da Stimmung machten und ein nettes Mädchen vor mir saß, das auch noch echt gut aussah.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
            Insider
            • 10.04.2007
            • 430

Hast du für dieses Jahr schon gebucht Moya?

Kommentar

• Hottie
              Benutzer
              • 28.03.2008
              • 84

sry chris wenn ich mich noch zwischen die antwort von moya misch, aber ich hab da auch ne frage.

4 tenniskollegen ausm verein und ich wollen dieses jahr auch zum ersten mal dort hin. welche kategorie sitzplätze sind denn gut und einigermaßen bezahlbar? 2 und 3 oder? die kategorieen der sitzplätze auf der hp mein ich

wir kommen auf jeden fall freitag

könnt ihr mir noch sagen, ob man irgendwie billiger an die karten ran kommen kann? z.b. durch jugendrabatt, oder mengenrabatt? wir sind zu 5. und zw. 16-19 jahre alt

danke schonmal

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Die Frage hab ich dir doch schon beantwortet, oder?

Kommentar

• Chris2810
                  Insider
                  • 10.04.2007
                  • 430

Wen meinst du mich oder ihn?

Kommentar

• Hottie
                    Benutzer
                    • 28.03.2008
                    • 84

mich meint er

ja moya stimmt schon, aber vllt hat mir ja noch jemand anders en rat (was nicht heißen soll, dass ich mit deinem nicht zufrieen bin, nicht falsch verstehen)

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Schon okay. Ich gehe jetzt das fünfte Jahr nacheinander zum Weissenhof und mir sind auch nur die aufgelisteten Rabatte in dem Link bekannt. Daher war meine Intention, daß die die netten Mitarbeiter der Ticket Hotline da die besten Auskünfte geben können. Aber eventuell hat ja jemand in der Tat noch einen Ratschlag oder Geheimtipp.

Kommentar

• RafaelNadal

naja ich bin jetzt auch schon das 4 jahr dort und immer jeden Tag! Ich sitz wie schon gesagt gegenüber des schiristuhls und bis zum viertelfinale kannst sowieso überall sitzen. deshalb kauf ich da immer die billigste Kategorie. Da zahl ich dann mit Schüler/Studentenrabatt ca 20 euro

Kommentar

• Chris2810
                          Insider
                          • 10.04.2007
                          • 430

Über das Internetportal vom Mercedescup kann man keinen bestimmten Platz wählen, deshalb hab ich den Veranstalter vor 2 Wochen angeschrieben, aber bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung

Kommentar

• Hottie
                            Benutzer
                            • 28.03.2008
                            • 84

also ich hab heute beim ticket service angerufen und eine nette junge dame hat mich bedient
                            hab für die 2 kollegen und mich nun in block C Reihe 12 platz 47,48,49 bestellt. jetzt wisst ihr genau wo ich sitze.

Viertelfinale also freitag.

kann mir da einer grad sagen wie des abläuft?? laufen die viertelfinalpartieen parallel, oder sind die zeitlich versetzt, sodass man alle 4 angucken kann??

Kommentar

• Chris2810
                              Insider
                              • 10.04.2007
                              • 430

Ich komme auch Freitags, das kostet ja 14 Cent pro min. (Anruf), haben die dich um Geld zu machen in eine Warteschleife versetzt oder kamst du direkt durch, hat die dir gesagt welche Plätze noch frei sind oder konntest du das wählen?

Kommentar

• LittleMac
                                Forenjunky
                                • 23.02.2006
                                • 4554

Zitat von Hottie
                                kann mir da einer grad sagen wie des abläuft?? laufen die viertelfinalpartieen parallel, oder sind die zeitlich versetzt, sodass man alle 4 angucken kann??
                                Die laufen normalerweise alle vier hintereinander.

Ich werde übrigens auch da sein - vermutlich jeden Tag mit Beginn der Quali.

Kommentar

Lädt...