Wo wirst du sitzen?
Mercedes Cup - Stuttgart 2008
Einklappen
X
-
@Chris
Ich bin bisher bei der Ticket - Hotline immer direkt durchgekommen. Die Viertelfinals beginnen in der Regel ab 11 Uhr. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, daß es Freitags bisher immer so war, daß drei Viertelfinals auf dem Center Court stattfanden und anschließend noch ein Doppel und ein Viertelfinaleinzel sowie ein weiteres Doppel auf dem Grand Stand.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
war ein netter service und angenehmer wie online bestellen find ich. außderdem kannst dann das geld auch überweisen...Kommentar
-
So, hab mir eben wieder meine Tickets gesichert. Ich bin, wie schon im vergangenen Jahr, von Freitag bis Sonntag da. Freu mich irre. Diesmal bekomme ich Forumsverstärkung aus der Schweiz.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich bin vom Quali-Samstag bis Dientstag durchgehend auf dem Weissenhof und auch am Donnerstag. Freitag muss ich mal schauen, weil ich spätnachmittags noch Training geben muss, aber vielleicht schau ich trotzdem mal vorbei. Wochenende weiß ich noch nicht - eher nicht.Kommentar
-
Hinzu muss ich die Fahrt rechnen (ca. 180 km Hin- und Zurück) und die ständig teurer werdende Verpflegung, da kommen dann nochmal an die 20 € für ein einfaches Essen und Trinken dazu. So kann man ausrechnen, was da am Ende rauskommt.
Da man die Karten am besten eh vorher bestellen sollte und man nicht mal weiss, wie das Wetter wird und wer wann spielt, lasse ich es diesmal.
Und da Nadal meist immer so schnell fertig ist, sieht man nicht viel von ihm
Kaufe mir dieses Jahr lieber für kleines Geld ne Dauerkarte beim Freudenstadt-Challenger, das ist billiger, man ist näher am Platz und kann ggf. auch mal mit den Spielern quatschen.Kommentar
-
Kommentar
-
Häuptling Webbl
Bin am Montag vor Ort.
Übrigens, für alle Fans des weiblichen Tennis: Am Dienstag gibt es ein Showmatch mit Anna Kournikova...Kommentar
-
RafaelNadal
Guten Morgen
@ ..cool, vielleicht sieht man sich ja. Ich bin die ganze Woche unten, inkl Dienstag ( warum nur ?! :P )Kommentar
-
esingen
Hat jemand Connections bzgl. Tickets?
Bin am überlegen, ob ich mit Freundin mal 2-3 Tage Urlaub mach und nach Stuttgart düse
Gruss
GunnarKommentar
Kommentar