Dann lieber nochmal abwarten, bevor man sich Finalkarten holt ;-)
Mercedes Cup - Stuttgart 2008
Einklappen
X
-
go deep!
-
Echt schade für den Veranstalter und die Fans, ab wie viel Uhr wird denn das DSF übertragen?
Die Veranstalter haben die Auslosung auf morgen Mittag bzw. Abend verschoben, um noch mehr Zeit zu bekommen, wie ihr richtig gesagt habt Spieler (Baghdatis) noch zu verpflichten, außerdem hat Daniel Brands noch eine Wildcard erhalten. Ich glaube, dass war auch nicht ganz klar.Kommentar
-
Also ich war vom Halbfinale letztes Jahr wirklich begeistert, klar Nadal und Lopez. Aber vor allem Wawrinka hat mich da richtig beeindruckt, war zuvor ja lange Zeit verletzt und der Eindruck von damals hat ja nicht getäuscht, er hats ja jetzt unter die Top 10 geschafft.
Dieses Jahr könnte man ja immerhin Gasquet und Nadal sehen, aber auch bei dem kann man sich wohl überhaupt nicht sicher sein. Trotz Vertrag kann ich mir kaum vorstellen, dass der nach den letzten Wochen jetzt in Stuttgart aufschlägt.
Aber wie gesagt, das war dieses Jahr ja eigentlich abzusehen. Einige haben hier ja schon vor zwei Monaten Karten geordert, für die ist das natürlich bitter.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Jetzt im Nachhinein bin ich froh, dass ich genau in der Woche in Urlaub bin, sont hätte ich mir Tickets geholt und wäre bitter enttäuscht, können die betroffenen nicht die Tickets noch verkaufen oder wird das mit Personalausweiß, wie bei der EM/WM geregelt?Kommentar
-
Häuptling Webbl
Naja, notfalls kann der Veranstalter ja mich fragen, ob ich bereit bin mitzuspielen. Hab's ja nicht weit und ein bißchen Preisgeld könnte auch nicht schaden...Kommentar
-
Ich bin seit 13 Jahren fast jedes Jahr am Donnerstag auf der Anlage.
Aber bei den Absagen bin ich wenigstens nicht besonders traurig, dass ich wegen Urlaub nicht am weissenhof sein kann.
Was mich schon seit vielen Jahren abtörnt sind die viel zu hohen Eintrittspreise. Für die Preise bekomme ich zwei Centercourt Tickets für den Rothenbaum. Selbst bei den French Open zahlt man nicht so viel für Center Court Tickets.
Ausserdem halte ich von der langjährigen Verpflichtung von Nadal nicht besonders viel. Der Veranstalter macht sich damit sehr abhängig und es kostet eine Mörderkohle. Ich wünsche mir lieber eine breite Spitze mit einem großen Favoritenkreis anstatt ein Abonnementssieger und ein paar Statisten drumherum.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Ich bin seit 13 Jahren fast jedes Jahr am Donnerstag auf der Anlage.
Aber bei den Absagen bin ich wenigstens nicht besonders traurig, dass ich wegen Urlaub nicht am weissenhof sein kann.
Was mich schon seit vielen Jahren abtörnt sind die viel zu hohen Eintrittspreise. Für die Preise bekomme ich zwei Centercourt Tickets für den Rothenbaum. Selbst bei den French Open zahlt man nicht so viel für Center Court Tickets.
Ausserdem halte ich von der langjährigen Verpflichtung von Nadal nicht besonders viel. Der Veranstalter macht sich damit sehr abhängig und es kostet eine Mörderkohle. Ich wünsche mir lieber eine breite Spitze mit einem großen Favoritenkreis anstatt ein Abonnementssieger und ein paar Statisten drumherum.
Die Eintrittspreise sind für die "Klasse" des Feldes ein Witz. Die sind total überteuert, von den Wucherpreisen bei der Verpflegung mal abgesehen. Man könnte meinen, man sei auf einem Grand Slam Turnier, da könnte ich das ja verstehen. Das tue ich mir nicht mehr an.
Ich verstehe es auch nicht, warum man ein Millionen Antrittsgeld für einen Nadal ausgibt und die anderen zu Statisten degradiert. Ich denke, dies könnte auch ein Grund für die vielen Absagen sein. Da haben wohl einige Spieler keine Lust, ständig im Schatten des Spaniers zu stehen.
Bin gespannt ob Nadal überhaupt kommt, wenn er heute ein stundenlanges Finale spielen muss.
Dieses Getue, dass es ausser Nadal keine guten Spieler gibt und dies der Besucher teuer bezahlen muss, geht mir auf die Nerven und ist eine völlig verfehlte Politik.Kommentar
-
Naja, ganz so negativ würde ich es nicht sehen. Ich denke, wir können schon stolz sein, Nadal hier in Stuttgart sehen zu können, ich war davon letztes Jahr jedenfalls begeistert.
Die Preise gehen für ein Feld wie im letzten Jahr gerade so in Ordnung, dieses Jahr sind sie mit dem Feld natürlich ein Witz. Man hat ja auch die ANlage sehr schön umgebaut, das muss auch irgendwie wieder reingeholt werden.
Vorbild sollten da da die Gerry Weber Open sein, die haben die Nr.1 und dennoch noch ein klasse Feld drumherum, dazu das Stadion, und dabei haben sie nicht mal wie Stuttgart ein Gold Series Turnier.
Wobei man natürlich sagen muss, dass der Termin von Stuttgart nach Wimbledon schon sehr unglücklich ist. Kann Spieler wie Haas da absolut verstehen, dass sie nicht wegen ein, zwei Turnieren vor der Hartplatzsaison nochmals auf Sand wechseln.
Meiner Meinung nach, sollte es nach Wimbledon keine Sandturniere mehr geben und dafür die eigentliche Sandsaison verlängert werden. Aber das ist halt alles nicht so einfach, die Grand Slams bestimmen jka praktisch die Termine.
@Heinmann:
War noch nie auf einem Grand Slam, aber gibts bei einem Slam wirklich Center Court Tickets für 70 Euro?Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Die Tickets kosten ca. 50,- Euro für Suzanne Lenglen bzw. Chatrier.
Ein Tenniskumpel von mir hatte seltsamerweise noch billigere Tickets.
Am Rothenbaum bekommt man schon ab 30,- Euro Tickets für den Center Court.
Das ist schon recht günstig für ein Turnier mit (noch) Masters Status.
In Stuttgart haben sich die Ticketpreise in 10 Jahren verdoppelt
Die Anlage ist wirklich toll, aber wenn ich Profi wäre und noch für eine alternatives Turnier
(z.B. Gstaad) melden kann, dann würde ich in diesen "Sandplatz-Zeiten" dort auflaufen um dem mallorquinischen Stier aus dem Wege zu gehenIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
In Stuttgart haben sich die Ticketpreise in 10 Jahren verdoppelt
Die Anlage ist wirklich toll, aber wenn ich Profi wäre und noch für eine alternatives Turnier
(z.B. Gstaad) melden kann, dann würde ich in diesen "Sandplatz-Zeiten" dort auflaufen um dem mallorquinischen Stier aus dem Wege zu gehen
Tiebreak: die Preise gehen für mich nicht in Ordnung, dazu ist das Turnier nicht wichtig genug, umgebaut hin oder her, aber man muss natürlich die Nadal-Millionen reinholen, ist mir schon klar.
Man sollte aufpassen, dass der Fall eintritt und Nadal nicht spielt, dann hätte man viele Zuschauer vergrault. Dasselbe gilt für die anderen Topspieler, die scheinbar immer mehr zu anderen Turnieren überlaufen.Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Ok, danke.
Ich finde so ein TENNIS Channel wäre ein Hit, mit WTA und ATP Turnieren, vielleicht auch Berichte von Challengern.
Am Geld kanns da ja nicht scheitern oder ?Kommentar
-
badnix
-
Kommentar
Kommentar