Mercedes Cup - Stuttgart 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Haas und Kohli
    Postmaster
    • 19.01.2008
    • 158

Also in Deutschland würde sich so ein Channel nicht lohnen für uns paar tausend die Tennis sehr häufig verfolgen wäre es sehr gut aber es würde sich wahrscheinlich nicht lohnen .
    Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova

Kommentar

• Holy
      Postmaster
      • 26.11.2007
      • 102

Zitat von badnix
      Nadal hat Stuttgart abgesagt - kam soeben in den Nachrichten
      Das war klar. Warum sollte er nach einem Fünf-Stunden-Match und dem Wimbledon Titel mit aller Gewalt in Stuttgart spielen?

Wenn jetzt nicht Gasquet oder Almagro wären, hätte man ein Feld von der Qualität eines grossen Challenger-Turnieres zu Preisen, die eines Grand-Slams-Turnieres würdig sind.

So vergrault man auf Dauer die Zuschauer, die für die stümperhafte Politik der Turnierveranstalter bezahlen müssen. Ich denke, dass da einige ganz schön sauer sein werden, zu Recht.

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Somit fallen Nadal im Übrigen 250 Punkte aus der Rangliste.
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Haas und Kohli
          Postmaster
          • 19.01.2008
          • 158

Wer nimmt jetzt den Platz von Nadal ein ? Ein Lucky Loser ?
          Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von Haas und Kohli
            Wer nimmt jetzt den Platz von Nadal ein ? Ein Lucky Loser ?
            Ich wollte spielen und nebenbei Rackets testen - alleine lässt man mich aber nicht
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Tiebreak
              Veteran
              • 17.02.2007
              • 1294

Ich stelle mich zusammen mit Impi auf den Platz, wir werden also ein Einzel gegen Doppelpaar erleben.
              Zunächst werden wir untergehen, aber bei 0:6 und 0:5 haben wir dann jeweils das richtige Überracket gefunden, dass uns zum Topspieler macht und wir drehen das ganze noch.

Im Ernst:
              Das war doch sonnenklar, dass Nadal direkt nach Wimbledon nicht ein Turnier spielt, selbst wenn er Vertrag hat und viele Punkte zu verteidigen hat. Federer macht das mit Gstaad, das ja auch sonst immer direkt nach Wimbledon stattfindet, ja auch nicht mehr.
              Dieses Jahr haben die Veranstalter eine völlig falsche Politik verfolgt. Ich hätte den Vertrag so gestaltet, dass Nadal dieses Jahr gar nicht antreten muss und das gespaarte Geld in gute Spieler gesteckt, die aber normalerweise in Wimbledon nicht so weit kommen.

Wer da im Vorfeld Karten geordert hat, ist imo aber auch selbst schuld, der Turnierkalender war ja bekannt.
              Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

Meiner Meinung nach ist das jetzt die rießen Chance für Kohlschreiber. Er hat ja schon mit dem Sieg in München und dem Halbfinale und Finale von Halle gezeigt, dass ihn das heimische Publikum beflügeln kann. Allerdings war er vor München auch super in Form, momentan zweifelt er ja ein bisschen. Dennoch, bei diesem Feld muss was gehen.
                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

Zitat von Haas und Kohli
                  Also in Deutschland würde sich so ein Channel nicht lohnen für uns paar tausend die Tennis sehr häufig verfolgen wäre es sehr gut aber es würde sich wahrscheinlich nicht lohnen .
                  den channel gibt's doch schon. die grenzkosten sind somit gleich 0. und ein pay tv sender könnte das doch sicher finanzieren. oder TW europe bringt den channel gleich mit!

Kommentar

• Marc LANDAUER

Gut, wenn schon die großen Turniere bei Premiere oder Eurosport sind, könnte man ja bei dem TW Channel zumindest die kleinen Turniere unterbringen.
                    Ist halt wirklich die Frage ob da Einschaltquoten eine Rolle spielen.

Schwachsinnssender gibts doch in der SAT Welt genug.

Kommentar

• badnix

Zitat von Tiebreak
                      Ich stelle mich zusammen mit Impi auf den Platz ...
                      ... bitte nicht, das Niveau ist nach der Absage von Naddl & Co schon niedrig genug

Kommentar

• RafaelNadal

So jetzt bin ich gerade zurück gekommen von der Anlage. Bilder folgen später. Die ersten Eindrücke waren wie erwartet eher durchwachsen. Das Spiel Del Potro gegen Korolev war recht gut, dafür hat Acasuso gegen Montanes heute mal so überhaupt nichts getroffen und war noch halb im Bett :P
                        Viel mehr gabs leider auch nicht zu sehen. Ein recht solde spielenden Berrer und ein motiviert trainierender Kohlschreiber, das wars.

Die Stimmung war heute auch eher durchwachsen bis schlecht. Bin mal auf morgen gespannt.

Kommentar

• DralliaufsBalli

und wie war der webbl

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

So, war jetzt zweieinhalb Tage nicht online und les, daß Nadal abgesagt hat, geil. Und wollte jetzt den Frustpost verfassen und lese darüber hinaus, wer noch alles abgesagt hat. Super, um es krass auszudrücken, kann ich nur sagen, daß mich das Turnier jetzt eigentlich nur noch einen Scheiß interessiert. Da gibt man einen haufen Kohle aus und bekommt im Endeffekt nur noch leicht gehobenes Bundesliganiveau präsentiert. Ich könnte kotzen.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

naja gasquet, coria, almagro und kohli gehen schon und das bier ist immer noch das gleiche *g*

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Kohli, naja, den kann ich einfach nicht ab, Coria und Gasquet werden schätzungweise raus sein bis Freitag, so daß ich nur noch auf Almagro hoffen kann.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...