Mercedes Cup - Stuttgart 2008
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
tennis-teufel
-
Coria ist auch raus, war ja klar. Warum taucht Gasquet nicht im Tableau auf? Auch morgen spielt er nicht. Hat er erst am Donnerstag sein ersten Einsatz, oder hat der jetzt auch noch zurückgezogen?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Ach Coria...... Ich hatte mich so auf ihn gefreut. Hab sogar 10 Euro auf ihn gewettet weil er eine 3,20 Quote hat und dann spielt er so geiles Tennis und gewinnt den ersten 6:0 und dann gings los. Jungs ich sags euch. Für so ein Aufschlag sollte sich jeder Tennisspieler schähmen. Erste Aufschläge mit 130 km/h und nur Doppelfehler. Ich will gar nicht die Statistiken sehen....
Bsp. letztes Aufschlaggame. Coria führt 40:0 und macht 4 Doppelfehler!
Jetzt hoffe ich auf Bolelli. Der Typ kann richtig richtig gut Tennis spielen. Das Match gegen Zverev war heute echt das Beste.
@ Moya. Gasquet hat meines Wissens nach nicht zurückgezogen.Kommentar
-
Vielleicht seh ich zumindest ihn dann noch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Ja, da hab ich eben nicht richtig hingesehen. Ich hoffe bloß, daß er nicht rausfliegt. Unter den verbliebenen Spielern ist er derjenige, auf den ich mich am Meisten freuen würde.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Das hoffe ich doch. Immer wenn er in Stuttgart gespielt hat, oder spielen sollte, war er schon raus, als ich kam, oder er hat kurzfristig abgesagt. Seine Rückhand ist in meinen Augen die Beste der Welt. Besser noch als die von Federer und Haas. Gasquet wollte ich seit Jahren schon mal sehen. Bei diesem Feld dieses Jahr sollte das dann endlich mal möglich sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Kommentar
-
Ja, die ist auch geil, konnte ich letztes Jahr aus nächster Distanz miterleben. Da hat er Rafa mehr als einmal arg in Bedrängnis bringen können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Genützt hat es auch nichts...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
Kommentar