Mercedes Cup - Stuttgart 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

@All

Ich werde sicher an einem der Tage wieder mein rotes Moya Fan Shirt tragen. Ihr könnt mich also ruhig ansprechen, vielleicht kann man dann mal was zusammen trinken auf der grünen Wiese. Ich bin von Freitag bis Sonntag da.

Gasquet hat aber auch auf Sand schon mitreißende Spiele, z.B. gegen Federer gezeigt. So pauschal, daß er auf diesem Belag nicht so stark ist, kann man das nicht sagen. Es ist aber sicher nicht sein bester Belag, das stimmt schon. Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Franzosen, da er eine saumäßig attraktive Spielweise hat.

Edit: Na toll. Almagro ist auch raus, bzw. mußte aufgrund von Handgelenksproblemen aufgeben. Ist doch alles nicht zu fassen.
    Zuletzt geändert von moya fan; 09.07.2008, 20:02.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Almagro hatte einfach keine Lust sich zu blamieren. Berrer hätte ihn besiegt und ich bin mir sehr sicher, dass es eher eine Ausrede war.

Morgen gibts ein sehr gutes Match. Del Potro gegen Bolelli. Ich traue beiden zu, das Turnier zu gewinnen.

Forza Simone!!!

Kommentar

• Marcdavid
        Benutzer
        • 30.08.2007
        • 47

Das Almagro draussen ist, ist schon ziemlich ärgerlich. Aber man muss auch sagen das Berrer ziemlich stark gespielt hat.

Ich freu mich schon morgen auf Kohlschreiber - Schukin und Del Potro - Bolleli, werden sicherlich gute Spiele sein.
        Wenn Kohlschreiber in einer guten Form gerade ist denke ich, hat er große Chancen das Turnier zu gewinnen.

@RafaelNadal: Bist du morgen auch auf der Anlage?

Kommentar

• RafaelNadal

@marcdavid.: every day

Kommentar

• Marcdavid
            Benutzer
            • 30.08.2007
            • 47

Vielleicht sehen wir uns ja, ich sitz in Block P morgen.

Kommentar

• badnix

Berrer hat heute sehr gut aufgeschlagen und deshalb Almagro keine Angriffsfläche geboten. Ob Almagro wirklich (ernsthaft) verletzt ist/war, darf bezweifelt werden, hätte er den ersten gewonnen hätte er sicherlich weitergespielt ...

... Rosol hat gegen Gasquet sehr gut aufgeschlagen und phasenweise optimal getroffen, da kannst du als Gegner spielen was Du willst. Ok, im ersten Satz hat Gasquet im T-Break bereits mit 6:1 geführt und dann noch abgeloost - Rosol machte so gut wie keinen Fehler mehr, Gasquet hatte bereits abgeschaltet ...

Gasquet hat sein Spiel durchgezogen im Wissen/der Hoffnung, daß Rosol keine 2 bzw. 3 Sätze so spielen kann, was sich letztendlich dann auch bewahrheitet hat ...

... Del Poo gegen Bolleli wird sicherlich ein sehr gutes Match, was Bolleli heute geboten hat, war in der Tat top

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Ich tippe auf ein Finale zwischen Kohlschreiber und Bolelli, falls das möglich ist. Und der Italiener wird das Turnier gewinnen.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• bZq
                  Benutzer
                  • 15.01.2008
                  • 94

Ist nicht möglich. Die beiden würden gleich im Viertelfinale aufeinander treffen:

SIEHE HIER

Kommentar

• Hottie
                    Benutzer
                    • 28.03.2008
                    • 84

Könnte mir jemand bitte bilder vom gestrigen tag schicken??also viertelfinaltag
                    wäre echt super nett

schreibt mir ne pn falls ihr mir den gefallen machen wolltdanke

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Weis jemand wo es heute einen Live-Stream im INternet zu Stuttgart gibt? Kann auf einer einschlägigen Seite leider keinen finden.
                      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                      HEAD Microgel Prestige Pro
                      HEAD Youtek Prestige Pro
                      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• samir
                        Insider
                        • 20.04.2007
                        • 324

Calleris Arm muß übelst wehtun!Der ganze Arm eingetaped, umso bewundernswerter wie er sich gegen Gaquet aus der Affäre zieht.

Denke er spielt die Big Banger Alu Power pur, kein Wunder das nach 14 Profi Jahren der Arm streikt.... wird wohl nach seinen Matches mit ner ordentlichen Packung Eis rumlaufen müssen.
                        Evtl sollten wir ihm eine Mail mit armschonenden Kombis schicken...

Finale dann: del Potro gegen Gasquet..Sieger Gasquet glatt!imho
                        "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• STL-Poker
                          Experte
                          • 10.08.2006
                          • 582

Zitat von moya fan
                          @All

Ich werde sicher an einem der Tage wieder mein rotes Moya Fan Shirt tragen.
                          1. Stimmt, man konnte Dich finden

2. Info für die Allgemeinheit: Michi Berrer spielte die Pacific Poly Force mit 24/23 und Eduardo Schwank Luxilon Alu Power mit 26/25.
                          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Ich hab bei DSF Schwank gegen DelPotro geschaut. Hab auch nach nem Roten T-Shirt ausschau gehalten aber keins gesehen.

Hab dann versucht anzurufen aber das Handy von MoyaFan war aus.
                            HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Hast du das Match vielleicht aufgezeichnet? Bin doch Gasquet-Fan und würde das sowieso gerne sehen.
                              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Marcdavid
                                Benutzer
                                • 30.08.2007
                                • 47

Ich meine ich hatte Moyafan gestern am Viertelfinale beim Wilsonshop gesehen als er den K Six-One Team in der Hand hatte.

PS: Ich hatte Gasquets Schläger beim Pacific Stand heute in der Hand! Der Schläger wiegt 370 gr. .

Kommentar

Lädt...