Sony Ericsson Open - Miami Key Biscayne

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daniel-big serve
    Postmaster
    • 05.01.2008
    • 255

haha aber echt mal jetzt... einfach falsches eingeben, das wars xD

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Eventuell kommt das auf dem TVU - Player über CCTV. Vor Bet 365 haben mich auch die Details, die die wissen wollten, vor einer Anmeldung zurückschrecken lassen.
      Zuletzt geändert von moya fan; 03.04.2008, 20:20.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Also, das Match läuft jetzt gerade auf CCTV.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
          Insider
          • 10.04.2007
          • 430

Spielt Roddick und Federer gerade, auf dem Ticker wird gar nichts angezeigt

Kommentar

• alexstyle
            Postmaster
            • 03.01.2008
            • 175

Zitat von Chris2810
            Spielt Roddick und Federer gerade, auf dem Ticker wird gar nichts angezeigt
            Melde dich bei bet365 an das Match wird da gezeigt(1:00Uhr). Einfach falsche Daten eingeben.
            Zuletzt geändert von alexstyle; 03.04.2008, 20:34.

Kommentar

• tamas

roddick und federer sind noch nicht dran!
              frühestens um 1.00 aber es sieht nach verspätung aus.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Auf CCTV läuft eine Aufzeichnung von Berdych - Andreev. Falls es jemanden interessiert.

Kommentar

• daniel-big serve
                  Postmaster
                  • 05.01.2008
                  • 255

federer führt grad 5:4 gegen roddick

Kommentar

• Roddick Fan
                    Benutzer
                    • 19.03.2008
                    • 34

Roddick holt sich den ersten Satz

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Und der Amerikaner gewinnt den ersten Satz im Tie - Break.

@king_roger

Was hatte ich nochmal gesagt? Kann mich an meine Aussage nicht mehr recht erinnern .

Kommentar

• worldtennis
                        Postmaster
                        • 24.12.2007
                        • 170

Roddick gewinnt die ganze Partie. 7:6 / 4:6 / 6:3 für Roddick. nicht schlecht, jetzt hat er endlich den Federerfluch durchbrochen... schade für Federer, denn er hat bis auf ein Aufschlagsspiel gut gespielt, 47 Winner und 23 Fehler ist eine gute Statistik, wenn das nicht reicht, war der Gegner einfach zu gut...

Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• TTR350
                          Postmaster
                          • 27.04.2007
                          • 219

Naja, Andy war ja auch getunt und gedopt mit Glückshormonen- war seine Auserwählte auch im Stadion?

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Endlich ist mal eine Prognose von mir eingetroffen . Mich freut es für Roddick.
                            Zuletzt geändert von moya fan; 04.04.2008, 07:54.

Kommentar

• kimmi
                              Veteran
                              • 11.09.2006
                              • 1681

Ja, ich freu mich auch für Roddick, er hat den Sieg wirklich verdient!
                              Ich habe so etwas ehrlich gesagt aber auch geahnt, denn Federer ist immer noch nicht wieder in Topform...

Da fält mir ein, where is King_roger???
                              Zuletzt geändert von kimmi; 07.04.2008, 08:34.

Kommentar

• daniel-big serve
                                Postmaster
                                • 05.01.2008
                                • 255

ne, roger muss mal wirklich wieder was machen...der muss wieder was für die beinarbeit machen. Gestern stand er nach langem Ballwechsel nicht mehr richtig zum Ball, einfach zu lässig finde ich!

Kommentar

Lädt...