Lisicki spielt um etwa halb neun gegen Dementieva. ich denke, dass sie auch da ne chance hat.
Sony Ericsson Open - Miami Key Biscayne
Einklappen
X
-
-
OT:
Sabine LISICKI ist nach den Österreicherinnen (klar ) übrigens meine absolute top-Lieblingsspielerin.
Dazu kommt noch, dass sie im Sommer in Klbg. Meisterschaft spielt!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
In Deutschland nur mir ganz viel Glück und sicher auch nicht alle, wenn überhaupt. Es sei denn, du bist im Besitz einer Riesenschüssel und hast die Möglichkeit, über Eutelsat, Kopernikus, oder was auch immer zu empfangen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Tsonga ist gerade gegen seinen Landsmann Benneteau ausgeschieden. Und Söderling hat gegen federer aufgegeben. Weiß jemand ob Federer gut gespielt hat und warum Söderling aufgegeben hat?Kommentar
-
Ich finde dass Federer mal wieder gut gespielt hat, er hat gut variiert ist ans Netz gerückt hatte bei eigenem Service kaum Probleme. Man hatt Söderling keine
Verletzung angesehen aber er hatt sich im 2. Satz mal irgendjemanden auf den Platz holen lassen er hatt dann bei 2:0 Federer im zweiten auch lustlos gewirkt k.A. was da los war.Kommentar
-
Kommentar
-
schade hatte er das nicht schon gegen wawrinka. dann hätte es ein schweizer duell gegebenKommentar
-
Schaut euch mal an, wie Youzhny nach einem Fehler in der entscheidenden Phase gestern gegen Almagro reagiert hat. Etwas gestört der Typ.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
Kommentar