Sony Ericsson Open - Miami Key Biscayne

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roddick Fan
    Benutzer
    • 19.03.2008
    • 34

Lisicki spielt um etwa halb neun gegen Dementieva. ich denke, dass sie auch da ne chance hat.

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

OT:
      Sabine LISICKI ist nach den Österreicherinnen (klar ) übrigens meine absolute top-Lieblingsspielerin.
      Dazu kommt noch, dass sie im Sommer in Klbg. Meisterschaft spielt!
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Chris2810
        Insider
        • 10.04.2007
        • 430

Gegen Dementieva hat sie eine gute Chance, da die Russin oft gebreakt wird und Lisicky einen starken Aufschlag hat, wäre toll wenn sie weiter kommt.

Kommentar

• alexstyle
          Postmaster
          • 03.01.2008
          • 175

Kann man sich die Spiele auch über nen Satelliten angucken?
          Ich kriege langsam ne klatsche, wenn ich mir die Spiele immer über so ein scheiß Stream angucken muss.
          Zuletzt geändert von alexstyle; 31.03.2008, 18:51.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

In Deutschland nur mir ganz viel Glück und sicher auch nicht alle, wenn überhaupt. Es sei denn, du bist im Besitz einer Riesenschüssel und hast die Möglichkeit, über Eutelsat, Kopernikus, oder was auch immer zu empfangen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
              Insider
              • 10.04.2007
              • 430

Eurosport 2 kostet ja Gebühren auser in wenigen Bundesländern, das ist ja auch dumm, da manche nur weil sie in einem anderen Bundesland leben benachteiligt werden.

Kommentar

• Roddick Fan
                Benutzer
                • 19.03.2008
                • 34

Tsonga ist gerade gegen seinen Landsmann Benneteau ausgeschieden. Und Söderling hat gegen federer aufgegeben. Weiß jemand ob Federer gut gespielt hat und warum Söderling aufgegeben hat?

Kommentar

• gulbisfan
                  Benutzer
                  • 01.12.2007
                  • 46

Ich finde dass Federer mal wieder gut gespielt hat, er hat gut variiert ist ans Netz gerückt hatte bei eigenem Service kaum Probleme. Man hatt Söderling keine
                  Verletzung angesehen aber er hatt sich im 2. Satz mal irgendjemanden auf den Platz holen lassen er hatt dann bei 2:0 Federer im zweiten auch lustlos gewirkt k.A. was da los war.

Kommentar

• alexstyle
                    Postmaster
                    • 03.01.2008
                    • 175

Zitat von Chris2810
                    Eurosport 2 kostet ja Gebühren auser in wenigen Bundesländern, das ist ja auch dumm, da manche nur weil sie in einem anderen Bundesland leben benachteiligt werden.
                    Lohnt es sich Eurosport 2 zu holen, oder wird da kaum Tennis gezeigt?

Kommentar

• Biba
                      Experte
                      • 31.05.2006
                      • 586

Lisicki ist gerade leider ausgeschieden 3-2 , also doch recht deutlich

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

Zitat von Roddick Fan
                        Tsonga ist gerade gegen seinen Landsmann Benneteau ausgeschieden. Und Söderling hat gegen federer aufgegeben. Weiß jemand ob Federer gut gespielt hat und warum Söderling aufgegeben hat?
                        söderling hatte mit fieber zu kämpfen.

schade hatte er das nicht schon gegen wawrinka. dann hätte es ein schweizer duell gegeben

Kommentar

• Chris2810
                          Insider
                          • 10.04.2007
                          • 430

Zitat von alexstyle
                          Lohnt es sich Eurosport 2 zu holen, oder wird da kaum Tennis gezeigt?
                          Ich glaube das kann man gar nicht alleine kaufen das ist glaub ich bei Kabel Deutschland im Paket dabei, nähere Infos gibt es im Teletext von Eurosport

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Schaut euch mal an, wie Youzhny nach einem Fehler in der entscheidenden Phase gestern gegen Almagro reagiert hat. Etwas gestört der Typ.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

unglaublich...

Kommentar

• alexstyle
                                Postmaster
                                • 03.01.2008
                                • 175

Youzhny vs. Almagro.....hammer Ballwechsel.

Kommentar

Lädt...