Sony Ericsson Open - Miami Key Biscayne
Einklappen
X
-
Bißchen loco, naja. Also sowas habe ich echt noch nicht gesehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
*verstümmelt*
Oh mein Gott, wenn man genauso wie er fast verliert, obwohl... Dann flippt man manchmal aus, aber ist man dann gleich gestört? Gestört ist man aus meiner Sicht, wenn man das immer machen würde und dann noch Balljungen beleidigen würde etc..Kommentar
-
Ansichtssache. Jetzt aber wieder back to Topic. James Blake konnte sich in zwei Sätzen gegen den als Modell in der Tennis - Szene bekannten Radek Stepanek durchsetzen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Die Aktion von Mischa war ja mal richtig geil! Klar, etwas gestört, aber der Sieger hat immer recht.
Ist auf alle imo Fälle einer der symphatischsten Spieler der Tour.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Looool!
Gibt es eine Strafe für Selbstverstümmelung am Court?
srry für OT!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Wie krank is das denn???
I don´t think I´ve ever seen anythin like this...kann man wohl sagen! So gestört is halt keiner!!
Dumm, dumm, dumm!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Marc Rosset hat sich in einem ähnlichen Akt der Selbstverstümmelung vor Jahren beim HopmanCup im Mixed mit Hingis nach einem vergebenen Punkt die Hand gebrochen, weil er wutentenbrannt auf die Rückwand des Tennisplatzes einschlug.Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Ich weis nur, dass sich Patty Schnyder glaub ich beim am Boden schmettern ihrers Schlägers einmal das Handgelek verstaucht hat.....http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
guckt sich jemand grad die 2 matches über bet365 an? weil bei mir läuft die videoübertragung net flüssig, ton ist manchmal da....komischKommentar
Kommentar