Sony Ericsson Open - Miami Key Biscayne
Einklappen
X
-
-
Koubek hat sich Ende Februar verletzt (musste Indian Wells absagen).
Er dürfte also vermutlich nicht wirklich fit sein.
Dafür fordert Jürgen jetzt JWT!!
allez Jürgen!!!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Berrer verliert 6:2 6:1 gegen Andreev.
Kiefer schlägt Nieminen 6:3 6:2 innerhalb 1h.
Im nächsten Match spielt er gegen Nadal oder B.BeckerKommentar
-
Freut mich für Kiefer, toller Auftritt. Glückwunsch. Den Finnen muß man erstmal so klar in Schach halten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Meine Meinung dazu: .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hm, hat da wohl einer auf seine eigene Niederlage gewettet?
Im Ernst, Djokovic wird aber jetzt wieder ordentlich Punkte verlieren...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
tennistiger
-
Stimmt. Aber ich vermute mal, daß der Serbe ncht ganz fit war. Eigentlich dürfte er in der gegenwärtigen Verfassung nicht so ein Match verlieren. Aber alles spekulativ.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Paddinho
Kommentar
-
Jetzt übertreibt mal net mit der Einschätzung Djokovics.
Der Junge hat die Australian Open gewonnen und dann letzte Woche auch noch Indian Wells. Der darf sich ruhig mal ne Auszeit gönnen, schließlich kann man ja nicht die ganze Zeit auf extrem hohen Niveau spielen!
Mardy Fish is nach der Finalteilnahme in Indian Wells in Miami in der 1. Runde untergegangen.
Des weiteren is der Kevin Anderson noch recht jung(Jahrgang 86), d.h. er wird nicht unbedingt der beständigste Spieler sein. Wenn da bei dem nen guter Tag und das Gefühl, nix verlieren zu können, zusammenkommen, dann is so jemand sehr gefährlich.
Ich erinnere nur an Roger Federer letztes Jahr gg. Canas. Da hat danach auch keiner gesagt: "Also der Federer, der ist halt extrem überschätzt"
Für mich ist Djokovic nach Federer der 2.beste Spieler, da kann auch so ne einmalige Niederlage nichts dran rütteln!Kommentar
-
Federer ist letztes Jahr an sich selber gescheitert. Und Djokovic ist für mich, auch wenn er heute mal verloren hat, derzeit von der Form her der beste Spieler der Welt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar