Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hoffentlich ist es gleich nicht wieder soweit:
Denn Youzhny hat gegen Tipsarevic den 1. zwar mit 6:3 für dich entschieden, aber im 2. bekam er die 0!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Auf dem TVU - Player läuft jetzt eine weitere Partie zweier absoluter Lieblingsspieler von mir. Nadal gegen Mathieu, der ja zuvor seinen Buddy Carlos rausgeboxt hat. Ob das bei Youzhny im zweiten Satz Folgeschäden waren?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Federer gewinnt gegen Acasuso in zwei Sätzen. gute Sache, mal schauen wie die Partie gegen Roddick wird. Ich denke, dass das ziemlich eng werden könnte...
Bei Andreev überrascht es mich auch, da er lange nach seiner optimalen Form gesucht hat, bei Tomas hingegen überrascht es mich gar nicht, da er zu solchen Leistungen im Stande ist.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Federer gewinnt gegen Acasuso in zwei Sätzen. gute Sache, mal schauen wie die Partie gegen Roddick wird. Ich denke, dass das ziemlich eng werden könnte...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Die Bilanz von Roddick gegen Federer ist natürlich nicht so gut
In letzter Zeit war er aber ( ausgenommen Indian Wells) sehr gut drauf und ich denke auch dass es ein enges match zwischen den beiden wird.
Ich denke auch, dass das Match Fedi vs Andy durchaus interessant werden könnte, vorausgesetzt Roddick spielt risikoreich, also druckvoll und wird belohnt...
@King roger
Wenn Roddick so spielt wie in Dubai - na dann gute Nacht Rogi
Kommentar