Sony Ericsson Open - Miami Key Biscayne

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

extrem bescheuert!!!

wie beim Show-Wrestling

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Hoffentlich ist es gleich nicht wieder soweit:
      Denn Youzhny hat gegen Tipsarevic den 1. zwar mit 6:3 für dich entschieden, aber im 2. bekam er die 0!
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• mexx
        Veteran
        • 09.02.2007
        • 1036

dieses Mal, wird er einen Köpfler auf den Netzpfosten machen

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Auf dem TVU - Player läuft jetzt eine weitere Partie zweier absoluter Lieblingsspieler von mir. Nadal gegen Mathieu, der ja zuvor seinen Buddy Carlos rausgeboxt hat. Ob das bei Youzhny im zweiten Satz Folgeschäden waren?
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
            Experte
            • 16.11.2006
            • 745

Zitat von mexx
            dieses Mal, wird er einen Köpfler auf den Netzpfosten machen
            das will ich aber sehn.... naja, is schon ein "wenig" krank, was der da abgezogen hat... unglaublich... so viel Dummheit, dass es weh tut...
            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
            The Beatles ~ The End

Kommentar

• daniel-big serve
              Postmaster
              • 05.01.2008
              • 255

so, nadal weiter nächste runde gegen blake tipsarevic hat auch eben gegen youzhny gewonnen

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

Und Nikolay gegen Ancic, der dann Tipsy's nächster Gegner ist.
                Prince O3 Speedport White MP Pro
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• worldtennis
                  Postmaster
                  • 24.12.2007
                  • 170

Federer gewinnt gegen Acasuso in zwei Sätzen. gute Sache, mal schauen wie die Partie gegen Roddick wird. Ich denke, dass das ziemlich eng werden könnte...

Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• TTR350
                    Postmaster
                    • 27.04.2007
                    • 219

So, dann hätten wir heute-

21:00
                    Nadal - Blake

03:00
                    Andreev - Berdych

Ansonsten WTA und Doppel. Die beiden anderen 4tel Spiele sind morgen.

Für mich überraschend wie stark Andreev und Berdych auf einemal wieder sind!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Bei Andreev überrascht es mich auch, da er lange nach seiner optimalen Form gesucht hat, bei Tomas hingegen überrascht es mich gar nicht, da er zu solchen Leistungen im Stande ist.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
                        Insider
                        • 10.04.2007
                        • 430

Zitat von daniel-big serve
                        guckt sich jemand grad die 2 matches über bet365 an? weil bei mir läuft die videoübertragung net flüssig, ton ist manchmal da....komisch
                        Muss man ich das runter laden?, ich kenne das gar nicht.

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von worldtennis
                          Federer gewinnt gegen Acasuso in zwei Sätzen. gute Sache, mal schauen wie die Partie gegen Roddick wird. Ich denke, dass das ziemlich eng werden könnte...
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Roddick Fan
                            Benutzer
                            • 19.03.2008
                            • 34

Die Bilanz von Roddick gegen Federer ist natürlich nicht so gut
                            In letzter Zeit war er aber ( ausgenommen Indian Wells) sehr gut drauf und ich denke auch dass es ein enges match zwischen den beiden wird.

Kommentar

• kimmi
                              Veteran
                              • 11.09.2006
                              • 1681

Ich denke auch, dass das Match Fedi vs Andy durchaus interessant werden könnte, vorausgesetzt Roddick spielt risikoreich, also druckvoll und wird belohnt...

@King roger
                              Wenn Roddick so spielt wie in Dubai - na dann gute Nacht Rogi
                              Zuletzt geändert von kimmi; 02.04.2008, 14:40.

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

Fakt ist nur, dass immer dann wen A-Rod sein bestes Tennis spielt Federer das auch tut. Resultat: Das Match wird eng, doch Federer gewinnt!

Wenn Andy nicht gut drauf ist hat er ein Problem und er wird das Match möglichst schnell vergessen zu versuchen!
                                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...