haha aber echt mal jetzt... einfach falsches eingeben, das wars xD
Sony Ericsson Open - Miami Key Biscayne
Einklappen
X
-
-
Eventuell kommt das auf dem TVU - Player über CCTV. Vor Bet 365 haben mich auch die Details, die die wissen wollten, vor einer Anmeldung zurückschrecken lassen.Zuletzt geändert von moya fan; 03.04.2008, 20:20.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Also, das Match läuft jetzt gerade auf CCTV.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tamas
roddick und federer sind noch nicht dran!
frühestens um 1.00 aber es sieht nach verspätung aus.Kommentar
-
Auf CCTV läuft eine Aufzeichnung von Berdych - Andreev. Falls es jemanden interessiert.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
-
-
Und der Amerikaner gewinnt den ersten Satz im Tie - Break.
@king_roger
Was hatte ich nochmal gesagt? Kann mich an meine Aussage nicht mehr recht erinnern .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Roddick gewinnt die ganze Partie. 7:6 / 4:6 / 6:3 für Roddick. nicht schlecht, jetzt hat er endlich den Federerfluch durchbrochen... schade für Federer, denn er hat bis auf ein Aufschlagsspiel gut gespielt, 47 Winner und 23 Fehler ist eine gute Statistik, wenn das nicht reicht, war der Gegner einfach zu gut...
Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Endlich ist mal eine Prognose von mir eingetroffen . Mich freut es für Roddick.Zuletzt geändert von moya fan; 04.04.2008, 07:54.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
-
ne, roger muss mal wirklich wieder was machen...der muss wieder was für die beinarbeit machen. Gestern stand er nach langem Ballwechsel nicht mehr richtig zum Ball, einfach zu lässig finde ich!Kommentar
Kommentar