Ist mir auch aufgefallen, dass er überdurchnittlich viele Misshits hatte!
Sony Ericsson Open - Miami Key Biscayne
Einklappen
X
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
tamas
nadal steht im finale, berdych war heute ziemlich enttäuschend.
berdychs untergang auf hartplatz ist ein wenig ungewöhnlich, aber auch für blake gibt es offensichtlich keine vorteile mehr auf hartplatz.Kommentar
-
Berdych hat heute auch einfach nicht gut serviert und im 2.Satz schien er keine Lust mehr zu haben.Kommentar
-
Davydenko hat mit dem gleichen Ergebnis, mit dem Nadal Berdych bezwang, gegen Roddick gewonnen. 7-6 und 6-2 lautete das Resultat, welches dem Russen somit den Finaleinzug bescherte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nun, ich denke wenn Nadal mit seinem Kämpferherz immer volle Pulle spielt- dann zermürbt das jeden Gegner! Ich war z. B. völlig überrascht wie konsterniert Blake im 3. Satz war. Und Berdych sagte im Interview er habe gehofft den 1. Satz zu gewinnen, sonst gibt das nix. Ausserdem wurde er im 2. Satz etwas müde.
Das gibt ein spannendes Match morgen um 19:00. Ich finde es immer wieder faszinierend mit welchen Winkeln Davidenko seine Rückhand spielt! Wenn er genauso viel läuft wie gestern, hat er eine große Chance auf den Turniersieg!
Für Nadal kommt die Topform gerade richtig- nächste Woche Daviscup gegen uns und dann kommt die Sandplatzsaison- ihn dort in der Form + der jetzigen Motivation zu schlagen dürfte nicht ganz einfach werden!Kommentar
-
Racket
Nikolay spielt die ganze Zeit mit nur einem Schläger! Sehr interessantes Interview
Er spielt jetzt statt 16 18 Längssaiten.Kommentar
-
Racket
Der Mann hat noch das Pfeiffische Drüsenfieber. Wäre wirklich selten, wenn das so schnell wieder weg wäre. Der soll sich ncohmal durchchecken lassen und dann Kondi bolzen. Oder pausieren. Auf Sand wird das sonst gar nix.Kommentar
-
Denke ich nicht, dass er das noch hat. Nicht mal Nachwirkungen (So schlimme meine ich, nicht die jetztige körperliche Verfassung). Wenn man das hat und man weiss es, darf man NICHT spielen. Alles andere wäre gestört. Total bescheuert wäre das.
Go Davydenko GO GO !Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Zu dem Zeitpunkt war King_roger grad bei den Racketlon Czech Open in Prag, wenn du mit were "wo" meinst....
Weiß nur, dass ich sagte, ich lasse mich gerne überraschen & eines Besseren belehren......http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
-
Lad dir doch einfach den TVU - Player oder Bet 365 runter. Dann kannst du das Match ganz sicher sehen. Im TV kommt nichts.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Und mein TVU - Player läßt und läßt und läßt und läßt mich warten und findet einfach kein Signal. Und das jetzt bereits seit über 30 Minuten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar