der federer hatse doch nicht mehr alle...
Rothenbaum 2008
Einklappen
X
-
PSO
-
federer ist psychisch einfach schwächer als nadal. es ist doch bekannt, dass Nadal keinen Satz verloren gibt.
ich verstehe nicht, wieso federer gegen nadal immer mit der rückhand dagegen halten will. sein sonst extrem häufig gespielter slice kommt heute überhaupt nicht vor.
stopps auch kaum, obwohl djokovic damit gestern häufig erfolg hatte.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
PSO
"unsere sendezeit endet hier." sind die eigentlich noch zu retten? ich hoffe, dass das das letzte mal war, dass ich DSF geschaut habe. penner.Kommentar
-
Kommentar
-
das kann ja wohl nicht sein dass dsf die übertragung abbricht???????
wird es noch woanders übertragen??? oder kann man das match jetzt nicht mehr live zu ende sehen???Kommentar
-
PSO
im deutschen free-tv nicht. DSF habe ich eben gelöscht. und eine mail geschrieben.
auch wenn die sicherlich nicht antworten, war das schon sehr befreiend!Kommentar
-
[QUOTE=PSO;255332]im deutschen free-tv nicht. DSF habe ich eben gelöscht. und eine mail geschrieben.
auch wenn die sicherlich nicht antworten, war das schon sehr befreiend![/QUOT
ich werd auch ne email schreiben.. aber in sf2 wirds übertragen....Kommentar
-
PSO
-
ne mail werde ich auf jeden fall auch schreiben, allein schon wegen dem rausgehen bei kiefer vs. davidenko.
sf2 ist über satellit verschlüsselt.
bei uns in bw ist es bei kabel bw im digitalen kabel aufgrund der nähe zur schweiz.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
DralliaufsBalli
-
dieser größte SCHEISSSENDER überträgt lieber Hattrick - Die 2. Bundesliga.... ist das nicht wieder schön, dass dieser öde Müll Vorrang hat?!>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
olli72
Kommentar
Kommentar