Ich meine die Quali am Sa. sollte kostenlos sein.
Rothenbaum 2008
Einklappen
X
-
-
Wenn Novak morgen gegen Stan gewinnen sollte, in Hamburg auf Rafa im Semi trifft und ihn schlägt, wird er als zwei in der Rangliste und im Seeding für RG aufgeführt sein.
D.h. es könnte sein, dass Rafa in den Semi von Fedi in RG eingeteilt werden könnte. Genial.
*daumendrück*Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Ja und ? Dann schlägt er Federer eben wie bereits schon 2005 im Halbfinale. Aber ganz ehrlich und völlig neutral gesagt, glaube ich ehrich gesagt nicht, daß es der Schweizer dieses Jahr überhaupt ins Semifinale von Roland Garros packen wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ein GS ist dann schon wieder was anderes. Dort gibt Fedi alles.
Jedenfalls, fände ich es einfach geil, wenns nicht wieder ein Rafa/Fedi Finale gäbe. Ich weiss, viele Leute finden das super, aber ich finds nur noch langweilig.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Mit Mischa Zverev ist der erste Deutsche im Hauptfeld raus. Karlovic behielt im Duell dieser beiden Aufschlagkracher zweimal im Tiebreak die Oberhand.
Jaan Frederik Brunken hat sich gestern in der Quali übrigens sensationell gegen Melzer in 3 Sätzen durchgesetzt!
Und Marat Safin steht nach zwei gewonnen Qualimatches gegen Reister und Korolev (7:5 im Tiebreak des Dritten) im Hauptfeld.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Safin hat echt im dritten Satz wieder Spitzen-Tennis gespielt! Ganz große Klasse was er da nervlich im Tie-Break geleistet hat.
Brunken war heute leider chancenlos. Hätte gerne das Spiel gegen Melzer gesehen aber heute war er glaube ich einfach vom Kopf nicht so weit.Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Sind denn die ganzen Shops auch am Samstag beim Halbfinale da? Und wenn ja, gibts dort auch günstige Angebote z.B. von Saiten?
lg>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar