weiss jemand ob das turnier übertragen wird? wo und ab wann?
Rothenbaum 2008
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
eigentlich ja dwf...deutsches werbe fernsehen! so lächerlich die machen werbung wenn das spiel schon längst wieder läuft!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Oh ja die Werbung. Ist unglaublich. Die pfeifen aus dem letzten Loch.
Frag mich wie Sky Sports usw. die ganzen Spiele bringen können. Warum geht das in Deutschland nicht?
da führt Kiwi im zweiten mit Break 5:4 und hat den ersten Satz gewonnen. Da meint der Komentator: "Egal wie das nächste Spiel ausgeht geben wir ab an Bundesliga aktuell" weils da ja so spannend ist. lol, die sind echt der WitzZuletzt geändert von Taki1980; 12.05.2008, 17:29.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
YBCO
-
find das voll peinlich was dsf macht
meine güte. da habense ein match mit gutem hitting und was passiert? irgendein fussballschwachsinn.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
PSO
jawoll...kiwi mit 7:5 6:3 gegen davydenko durch! da lacht das halbfinale gegen federer, wenn er seppi schlägt.Kommentar
-
Unglaublich!!!
Mit Kiefer steht seit Haas 99 tatsächlich ein Deutscher im Viertelfinale.
Klasse, Mathieu, Wawrinka und Davydenko, Wahnsinn!
Aber unterschätzt mir den Seppi nicht, der scheint richtig gut drauf zu sein und ist für mich nach wie vor Favorit auf Sand.
@DSF: Ohne Worte! Das man bei Spielen wie Nieminen vs. Schüttler vorzeihtig rausgeht ist ja in Ordnung, aber heute. Da beschweren sich die Sender, dass die Deutschen nichts reissen und wenn mal einer da ist, dann geht man wegen dieser Proletensendung raus. Die scheinen echt jeglichen Verstand verloren zu haben.
Nicht nur Werbepreise sind wichtig für ein Unternehmen, auch ein positives Image gehört dazu. Und ich glaube kaum, dass die Quoten beim Tennis schlecht waren.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
Kommentar