Rothenbaum 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

Zitat von Tiebreak
    [...] dann geht man wegen dieser Proletensendung raus [...]
    das muss aber auch nicht sein...

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Zitat von PSO
      das muss aber auch nicht sein...
      Wieso?
      Allein der Name "Bundesliga" Aktuell sagt schon alles über das Niveau aus. In anderen Ländern würde man solch eine Sendung wohl Fußball Aktuell nennen, aber das dumme, deutsche, fußballsüchtige Proletariat will ja vom niedrigen Niveau der Bundesliga im Vergleich zu den Topligen nichts wissen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch ein großer Fußballfan. Aber es kann doch nicht sein, dass für diese Sendung auf Bildzeitungsniveau die Liveübertragung eines Masters Achtelfinals mit deutscher Beteiligung beendet wird.
      Das DSF verstehe wer will. Da lässt man den armen Herrn Paulke aus der Toilette in Ismaning kommentieren und hat auch keinen Moderator/Interviewer vor Ort, aber gestern sehe ich doch direkt im Anschluss an die Tennisübertragung in der Bundesligasendung ein Interview mit Rafael Van der Vaart vom Rothenbaum.
      Das DSF hat also einen Reporter der Fußballredaktion tatsächlich auf den Rothenbau geschickt nur um mit Van der Vaart ein Interview zu machen und nutzt diesen Mann nicht, um mit Kiefer und co. ein Interview zu führen.

Wenn ich mich schon aufrege auch mal ein Lob:
      Der, von vielen kritisierte, DSF Kommentator Elmar Paulke macht imo einen ausgezeichneten Job. Der Mann hat Fachwissen (hat sein Studium als Tennistrainer finanziert; ist der Ehemann von Tommy Haas` Schwester und schafft es, uns Zuschauer mit vielen Hintergrundinfos zu unterhalten obwohl er nicht vor Ort ist. Wenn man ihm zuhört könnte man das Gegenteil vermuten. Sicherlich nervt er auch manchmal, aber in der regel macht er seinen Job doch klasse und für die Sendezeiten des DSF kann er ja nichts.
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Gratulation an Kiefer. Das ist mal eine ganz starke Leistung. Darüber hinaus freue ich mich natürlich, daß Moya und Verdasco sich ebenfalls durchsetzen konnten. Speziell Verdasco scheint wieder in eine super Form gekommen zu sein.
        Zuletzt geändert von moya fan; 15.05.2008, 20:02.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jan G.
          Postmaster
          • 27.06.2007
          • 230

Moya hat mir die Hoffnung versaut, dass Safin es bis Samstag durchhält und ich ihn Live sehen kann
          >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
          >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
          >Yonex Super Grap Overgrip
          Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Ja, sehr Schade. Moya kann dafür zumindest den Großteil seiner Vorjahrespunkte verteidigen, als er ja bekanntlich im Halbfinale stand. Der andere Vorjahreshalbfinalist Namens Hewitt dürfte nach dieser Woche einige Plätze weiter hinten im Ranking zu finden sein. Was hat er eigentlich?

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

So. Kiefer gewinnt Dank einer tollen Leistungssteigerung und einem nachlassenden Seppi doch noch den zweiten Satz. Ja wahnsinn. Die wollen nochmal zum Match zurückgehen? Wer hätte das denn gedacht?
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

Kiefer schafft es gotseidank sich irgendwie in den den dritten Satz zu retten. Wahnsinns Stimmung in Hamburg, was wäre ich heute gerne vor Ort, aber die geschätzten 800km sind kurzfristig mit dem Auto doch zuviel des Guten gewesen.

Und das DSF wie man es kennt. Sie zeigen sich ja wie schon in vergangenen Tagen durchaus flexibel, aber diese Bundesligaaktuellsendung ist ihnen Heilig. DIe muss ja unglaubliche Quoten haben.

Kommentar

• Tiebreak
                  Veteran
                  • 17.02.2007
                  • 1294

Kiefer hat das Break!

Kommentar

• julius
                    Postmaster
                    • 18.05.2007
                    • 244

mhm wann gehen die denn dann zum match wenns 6:6 steht oder was?

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Ne, jetzt. Auf gehts, Kiwi.

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Kiwi kämpft wie ein Löwe. Ich würde es ihm ja so gönnen auf seine späten Karrieretage. Sowas bringt wieder Licht ins dunkel des deutschen Tennis.
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Der vergeigts noch. Warts ab!

Kiwi zu unkonzentriert. ^^

Und die Prohezeihung wurde war. Aus ists für Kiefer. Als Sportler kenn ich das. Wenn man seine Chancen nicht nutzt rächt sichs am Ende.
                          Zuletzt geändert von Taki1980; 16.05.2008, 18:48.
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• abrandt2000
                            Benutzer
                            • 30.05.2007
                            • 50

sind fotoapparate erlaubt? ich bin morgen zum halbfinale da. wie ist das mit auto? kann man da irgendwo parken? parkaus?

Kommentar

• Tiebreak
                              Veteran
                              • 17.02.2007
                              • 1294

Fotografieren nur ohne Blitz! In den unteren Reihen laut Turnierinfo eigentlich gar nicht, aber wenn du das ohne Blitz machst, wird dich sicher keiner aus dem Stadion werfen.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Rafa ist auch wieder in der Spur, wenn man so will. Er besiegt Carlos mit 6-1 und 6-3 und trifft somit im direkten Duell um Platz zwei in der Welt auf Djokovic.

Kommentar

Lädt...