boa Kiwi der Spinner..... seine Generve wegen den Linienrichtern (die immer recht hatten!!) geht nach ner Zeit echt auf'n Sack. -.-
Rothenbaum 2008
Einklappen
X
-
fand das auch sehr unnötig...
ich denke er hat sich dadurch nur selbst geschadet,
und wie ihr schon sagtet, hat die konzentration gelitten...
außerdem war kiwi jedesmal im unrechtRacket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
tamas
-
Kommt auf dem TVU - Player was?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tamas
-
tamas
-
Meine Güte. Was die beiden Tennisspielen. Fast so geil wie letztes Jahr Miami. Sowas hab ich auf Sand noch nicht gesehen. Vorallem wie der Clayking nochmal tierisch aufgedreht hat. Ein Stop kommt ganz übel er weit hinter der Grundlinie, rennt los der Ball noch Zentimeter über dem Boden und er spielt nen Gegenstop der fast liegen bleibt.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
tamas
7:5 nadal, die ballwechsel sind einfach sensationell. djokovic macht ein perfekt
erscheinenden stopball, nadal rennt und macht ein gegen stopp djokovic schaut nur zu: ist überhaupt sowas möglich!?Kommentar
-
That`s Rafa. Er ist einfach unglaublich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Aktuell führt der Mallorciner mit Break vor 3-1 im entscheidenden Satz.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar