Vielleicht sollte jemand mal erwähnen, dass Nadal mit 7:5, 6:7(3) und 6:3 das Finale nach kämpferischer Leistung gegen Federer gewonnen hat?
Rothenbaum 2008
Einklappen
X
-
tamas
-
Vamooos. Rafa hat es wieder mal gepackt. Dieser Typ ist bald nicht mehr in Worte zu fassen. Wer hätte gedacht, daß er den ersten Satz noch gewinnt? Sicher war da heute für Federer mehr drin, aber dieser Nadal ist einfach nur unbeschreiblich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
obwohl ich nicht der Megafan von ihm bin, muss ich zugeben das seine Rettungsschläge einfach "KRANK" sind...>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
Glückwansch an Nadal.
Er hat diese Woche wieder eine großartige Leistung gebracht!
Wahnsinn, dass er auch heute nochmals zu solch einer konzentrierten Leistung fähig war, denn obwohl er ja dieses Jahr zum ersten Mal ausgeruht nach Hamburg kam, war er dies heute nach dem Hammermatch von gestern sicherlich nicht mehr.
Wie fast immer muss man aber nach einem Federer vs. Nadal Match wieder mal von einer verpassten Chance von Federer reden. Im ersten Satz, als Nadal überhaupt nicht ins Spiel gekommen war, spielte er klasse auf, das Verhältnis von Winnern zu Fehlern war klasse, aber dann hält er die Konzentration wiedermal nicht bis zum Ende des Satzes.
Danach wars ein enges Ding, in dem Kleinigkeiten entschieden haben.
Das Federer gegen Nadal aber überhaupt keinen Slice spielt kann ich aber einfach nicht verstehen.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Kommentar
-
Er ist ja auch der Hosenzupfer. Hösschen aus dem Popöchen.A***bohrer 2000.
Aber ich mag Raffa. Nicht böse gemeint. Nur wirklich nicht unbedingt gute manieren sich immer am Popo rumzufummeln. Aber da gibts auch andere. Hab letztens das Stepanek -Federer Match gesehen und der Stepanek als auf den Platz rotzt.
Da würd ich keinen ball mehr aufheben wollen.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Nightwing
-
Lol der Rafa macht das in letzter Zeit auch. Widerlich. Klar, kannste sagen: clay court. Aber muss es immer an der Grundlinie sein, kann er nicht wie andere auch ein bisschen weiter hinten spucken? Hehe, na ja da steht der ja auch die ganze Zeit... Hmmm... Der Typ ist schlauer als ich dachtePrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
er wollte doch nur, dass Djokovic auf seinem mallorcanischen Schleim ausrutscht>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
Schreibt ihr euch schon wieder langsam in Fahrt für die bald beginnenden French Open?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Wird eh wieder mehr Müll und Dauer-Ergebniszwischenstandsdienst als informativer Informationsaustausch...leider...Kommentar
Kommentar