Rothenbaum 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

OT?...was solls!

der Rothebaum is gefällt... der Feinrippunterhosenkönig, hat sie alle in der Pfeife geraucht...

ich bin dafür, dass der der Nadal bei den French Open besiegt... seine Panty als Trophäe behalten darf!!!:

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

Apropos rauchen. Die Leute in Rom nehmen sich die Freiheit zu rauchen! Ich weiss es ist openair, aber trotzdem im Stadium drinnen. HALLO ? Ich hab Richard williams mit sonem Cigarillo gesehen und auch Masha hat jemand nahe am Court 'ne Zigarette rauchen sehen und bat darum das zu unterlassen!
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• tamas

nadal hat ein grosses problem,
        er ist nicht nur ein ausnahmekönner sondern so nebenbei sieht er auch noch sehr männlich aus.
        männer mit komplexen können sich in so einem fall schon mal minderwertig oder gar angegriffen fühlen.
        so kann es vorkommen dass die betroffenen wild um sich herumschlagen.
        wer dabei am meisten leidet ist sicherlich für alle klar.

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

Zitat von tamas
          er ist nicht nur ein ausnahmekönner sondern so nebenbei sieht er auch noch sehr männlich aus.
          also meiner meinung nach sieht nadal erstens nicht männlich und zweitens oftmals recht dümmlich aus.

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• flinkes Bein

@ addi
            du beschreibst deinen beitrag wirklich gut....
            dieter oh mein dieter wie war doch gleich dein zitat?

Kommentar

• Fischerl
              Experte
              • 16.11.2006
              • 745

Zitat von tamas
              männer mit komplexen können sich in so einem fall schon mal minderwertig oder gar angegriffen fühlen.
              so kann es vorkommen dass die betroffenen wild um sich herumschlagen.
              wer dabei am meisten leidet ist sicherlich für alle klar.
              Sehr treffend und exakt analysiert... da werden die Komplexe halt noch mehr verstärkt, wenn man so einen im TV sieht... und dann kommen immer die, die meinen: "Der is eh ur grauslich, und die Muskeln sind eh hässlich, auf sowas steht ja keine Frau"
              ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
              The Beatles ~ The End

Kommentar

• PSO

Zitat von PSO
                im deutschen free-tv nicht. DSF habe ich eben gelöscht. und eine mail geschrieben.
                auch wenn die sicherlich nicht antworten, war das schon sehr befreiend!
                doch, sie antworten...hätte ich nicht gedacht:

Zitat von DSF Zuschauerredaktion
                Sehr geehrter Herr PSO,

grundsätzlich ist das DSF als Sportsender stets bemüht, die Interessen verschiedener Fans zu berücksichtigen. Wenn an einem Sportwochenende gleich mehrere Highlights aufeinander treffen - wie zuletzt das Tennis Masters in Hamburg, die Eishockey-WM oder das Saisonfinale in der Bundesliga und der 2. Liga - muss sich das DSF zwangsläufig für ein Event entscheiden. Hier gibt es nie eine perfekte Wahl, da es leider, egal in welchem Szenario, immer auf Kosten einer Interessengruppe gehen muss.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
                DSF Deutsches SportFernsehen GmbH

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Vorallem Highlights wie Bundesliga Aktuell oder die Snooker WM oder die "Sack Reiss WM" in China.

Das kostet halt nix. DSF ist am Ende. Der halbe Tag kommt nurnoch Dauerwerbesendung und die Sportlich Qualitiativen "Sport Clips".

Der Sender gehört eigentlich fast verboten. Die bringen doch nurnoch Programm wo die Verbände bezahlen das es gesendet wird.
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Rafa-nadal

hab auch an DSF gesendet,

hier meine Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren des Deutschen Sport Fernsehens,

meine Name ist Klaus Müller und ich gehöre zu einer Minderheit in Deutschland, zu der Minderheit der Tennisfans.
                    Als ich von der Nachricht hörte Tennis Pur aus Hamburg im DSF, da dachte ich mir, na endlich richtiges spannendes Tennis mal wieder
                    mit meinen Helden Rafael und Roger.
                    Was ich bekamm war allerdings fast mehr Werbung und Fussball als alles andere!
                    Herzlich Willkommen zum Tennis vom Hamburger Rothenbaum--Werbung--erstes aufschlagspiel--werbung usw
                    Obwohl ich Ihnen das gar nicht so verübeln möchte mit den Werbeunterbrechungen, es ist schließlich auch auf anderen Sendern so.
                    Dann das Match Kiefer gegen Dawidenko, ein Knüller, darauf freute sich wohl die ganze Tenniswelt, auf spannendes Tennis mit deutscher Beteiligung.
                    Was bekamm ich? Spannung am Anfang und dann? Das Match ging in die entscheidende Phase, und was macht DSF? Schaltet ab, sendezeit vorbei!
                    Beim Match gegen Andreas Seppi haben sie später zumindest nochmal reingeschaltet.
                    Und dann der FINALTAG, das TOPFINALE, der Knüller schlecht hin, nummer eins gegen zwei, federer gegen Nadal, von anfang an top spannend, die quoten lieben damen und herren können so schlecht nicht sein bei so einem top spiel (bezweifel das die quoten für die sendung hattrick da höher sind).
                    Ich möchte hier ja nicht gegen die freunde des Fussbals reden, aber wir fans des Tennis haben es doch wohl mal verdient EINMAL ein spannendes Match bis zum ende aus Hamburg zu sehen oder etwa nicht???
                    Und seien sie mal ehrlich, das Finale war spannend, und das interesse ganz bestimmt hoch, sie können doch nicht einfach so im besten moment abschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Ich glaube auch kaum das die Fussballfans da sauer gewesen wären, echte Fans gönnen doch den andern auch mal was.
                    Liebes Deutsches Sportfernsehen oder besser Deutsches Fussballfernsehen mit gelegentlicher Randsportbeteiligung, mir graut es ehrlich gesagt schon vor Wimbledon, wo uns wohl nicht viel anderes erwartet.
                    Ich weis nicht inwieweit sie es ändern können, aber bitte tuen sie etwas, das auch wir freunde des Tennissports mal auf unsere Kosten kommen.

Achja eine Bitte noch, ich möchte gerne den rest vom Finale Nadal-Federer haben!!!!!!!!! (und da bin ich nicht der einzige)

Lassen sie Tennisfans auch mal mittendrin seien, den heute beim Finale waren wir ja nichtmal bis zum schlus dabei!!!!!!!

Einen schönen restsonntag noch

Klaus Müller (name geändert)

und die antwort die anscheinend jeder Tennisfan bekommen hat vom DSF:

Sehr geehrter Herr Müller,

grundsätzlich ist das DSF als Sportsender stets bemüht, die Interessen verschiedener Fans zu berücksichtigen. Wenn an einem Sportwochenende gleich mehrere Highlights aufeinander treffen - wie zuletzt das Tennis Masters in Hamburg, die Eishockey-WM oder das Saisonfinale in der Bundesliga und der 2. Liga - muss sich das DSF zwangsläufig für ein Event entscheiden. Hier gibt es nie eine perfekte Wahl, da es leider, egal in welchem Szenario, immer auf Kosten einer Interessengruppe gehen muss.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
                    DSF Deutsches SportFernsehen GmbH

Zuschauerredaktion

ich schaue mir zur zeit kein DSF an, schade um den WTC aber ich hab keinen Bock auf Werbefernsehen mit Tennisunterbrechungen

Kommentar

• groundstroke
                      Veteran
                      • 04.07.2007
                      • 1388

Das DSF hat nicht das Ziel, besonders hohe Kundenzufriedenheit zu schaffen, sondern maximales Geld zu verdienen für minimalen Produktaufwand, genauso wie jedes andere marktwirtschaftliche Unternehmen auch: Persil, VW, Mercedes, Wilson, Luxilon, Miele, Bier in der Kneipe, ...

Die Nachfrage bestimmt das für den Preis gelieferte Produkt und Menge.

Wie kann man so naiv sein und etwas anderes erwarten

Kommentar

• PSO

blub blub.

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von flinkes Bein
                          @ addi
                          du beschreibst deinen beitrag wirklich gut....
                          dieter oh mein dieter wie war doch gleich dein zitat?
                          ich weiß nicht was dein problem ist? warum sollte man seine meinung über das aussehen eines spielers nicht kundtun dürfen? ich habe mich weder über den menschen noch über den spieler nadal negativ geäußert.

und nein, ich bin mit sicherheit nicht neidisch auf sein aussehen. lange haare hatte ich schon mal vor ein paar jahren, mein gesicht steht mir äußerst gut, braun bin ich auch und muskeln habe ich mindestens genausoviele.
                          über mich selbst denke ich im übrigen auch, daß ich nicht besonders männlich aussehe. ich bin mehr so der metrosexuelle typ

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• hoeni
                            Experte
                            • 10.09.2007
                            • 560

Zitat von Addi
                            braun bin ich auch und muskeln habe ich mindestens genausoviele.
                            Sorry, aber ich glaube der gute Nadal hat mehr Muskeln in jeder seiner beiden Arschbacken als unsereiner Normalsterblicher im ganzen Körper

Kommentar

• tamas

Zitat von Addi
                              also meiner meinung nach sieht nadal erstens nicht männlich und zweitens oftmals recht dümmlich aus.

addi
                              du hast stepanek als benützerbild ausgewählt.
                              obwohl auch er ziemlich dümmlich aussehen kann die beide sind so unterschiedlich dass ich mich nicht wundere dass du mit dem typ nadal nichts anfangen kannst. dennoch glaube ich dass stepaneks erscheinen trotz kurze haare kaum emotionen bei den weiblichen fans auslösen kann im gegensatz zu nadal.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

@tamas

Bei den weiblichen Fans vielleicht nicht, aber offenbar sehr wohl beim weiblichen Geschlecht wie man immer wieder sehen kann .
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...