Rothenbaum 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TTR350
    Postmaster
    • 27.04.2007
    • 219

Zitat von Addi
    ich weiß nicht was dein problem ist? warum sollte man seine meinung über das aussehen eines spielers nicht kundtun dürfen? ich habe mich weder über den menschen noch über den spieler nadal negativ geäußert.

und nein, ich bin mit sicherheit nicht neidisch auf sein aussehen. lange haare hatte ich schon mal vor ein paar jahren, mein gesicht steht mir äußerst gut, braun bin ich auch und muskeln habe ich mindestens genausoviele.
    über mich selbst denke ich im übrigen auch, daß ich nicht besonders männlich aussehe. ich bin mehr so der metrosexuelle typ

addi
    Wow! Dein Gesicht steht Dir äusserst gut, braun bist Du auch und hast mindestens so viele Muskeln wie Nadal ( ich hoffe das meinst Du auf das Volumen gesehen und nicht die Anzahl, die ist bei allen Menschen gleich ) Also dann solltest Du Dein Benutzerbild schnell ändern und uns an Dir teilhaben lassen!

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

Zitat von hoeni
      Sorry, aber ich glaube der gute Nadal hat mehr Muskeln in jeder seiner beiden Arschbacken als unsereiner Normalsterblicher im ganzen Körper
      das ist eine optische täuschung. würde er hosen in seiner größe tragen, dann sähe das schon wieder ganz anders aus

Zitat von tamas
      du hast stepanek als benützerbild ausgewählt.
      obwohl auch er ziemlich dümmlich aussehen kann die beide sind so unterschiedlich dass ich mich nicht wundere dass du mit dem typ nadal nichts anfangen kannst.
      ich habe stepanek gewählt, weil er einfach ein klasse typ ist. spielt gutes tennis und nimmt sich selbst nicht so ernst.
      Zitat von tamas
      dennoch glaube ich dass stepaneks erscheinen trotz kurze haare kaum emotionen bei den weiblichen fans auslösen kann im gegensatz zu nadal.
      ich glaube du hast nicht wirklich ahnung. wenn es einer bei frauen draufhat dann stepanek

Zitat von TTR350
      Wow! Dein Gesicht steht Dir äusserst gut, braun bist Du auch und hast mindestens so viele Muskeln wie Nadal ( ich hoffe das meinst Du auf das Volumen gesehen und nicht die Anzahl, die ist bei allen Menschen gleich ) Also dann solltest Du Dein Benutzerbild schnell ändern und uns an Dir teilhaben lassen!
      natürlich auf das volumen gesehen naja, einige der hier anwesenden user haben mich schon im RL kennengelernt. insofern würde ich hier wohl kaum eine solche behauptung aufstellen, wenn sie nicht der realität enspräche...

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• tamas

Zitat von moya fan
        @tamas

Bei den weiblichen Fans vielleicht nicht, aber offenbar sehr wohl beim weiblichen Geschlecht wie man immer wieder sehen kann .
        "weiblichen Fans" das ist ja genial!

Kommentar

• tamas

addi ist also nadal in vielen punkten mindestens ebenbürtig dennoch fühlt er sich nicht sonderlich männlich. addi wenn du uns nichts verschwiegen hast glaub mir dass du ein sehr männlicher mann bist.

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

Zitat von tamas
            addi ist also nadal in vielen punkten mindestens ebenbürtig dennoch fühlt er sich nicht sonderlich männlich. addi wenn du uns nichts verschwiegen hast glaub mir dass du ein sehr männlicher mann bist.
            die frage ist wie man männlich definiert. wenn es um eine gewisse muskularität und bräune geht, dann schon. geht es um markante gesichtszüge, z.b. hohe wangenknochen, starken bartwuchs, falten oder graue haare ala clooney, dann wohl weniger.
            leider reicht mein tennis nicht im entferntesten an nadals ran

addi
            Zuletzt geändert von Addi; 21.05.2008, 10:22.
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Mic74
              Insider
              • 09.04.2008
              • 345

Männlich ist man, wenn man nicht weiblich ist (in der Regel ).

Ihr habt Probleme.

Kommentar

• esingen
                Neuer Benutzer
                • 21.12.2024
                • 11

Kann mir jemadn sagen, warum Nadal immer noch seine zu enge Hose an hat und sich immer am Hintern rumzieht?
                Ist das mittlerweile ein Ritual von Ihm?
                Ansonsten müßten die Leute von NIKE doch mal reagieren.

Sieht echt ekelig aus, wenn man 3 Std. zuguckt und direkt dahinter sitzt!

Kommentar

• Mic74
                  Insider
                  • 09.04.2008
                  • 345

jeder hat seine Ticks, Nadal das antierotische Hosenzupfen.

Sein Erotik- und Stilchoach sollte ihm das mitteilen. Spät. wenn er ne Freundin hat hört das auf^^. Überlege gerade ob es besser aussehen würde wenn er nicht hinten sondern vorne Zupft , auf jeden Fall männlicher

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Rafa hat eine langjährige Freundin. Ist halt sein Ritual. Finds eher traurig, daß wiedermal so ein Thread dieser Art mit belanglosem Zeug zugemüllt wird.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mic74
                      Insider
                      • 09.04.2008
                      • 345

Zitat von moya fan
                      Rafa hat eine langjährige Freundin. Ist halt sein Ritual. Finds eher traurig, daß wiedermal so ein Thread dieser Art mit belanglosem Zeug zugemüllt wird.
                      Sorry wollte auch ein klein wenig spammen.
                      Das mit der Freunding wußte ich nicht, aber für das private interessiere ich mich auch nicht so wirklich.

Again sry for Spam!

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Zitat von Addi

natürlich auf das volumen gesehen naja, einige der hier anwesenden user haben mich schon im RL kennengelernt. insofern würde ich hier wohl kaum eine solche behauptung aufstellen, wenn sie nicht der realität enspräche...

addi
                        Selbstüberschätzung ist sehr weit verbreitet... vor allem unter Männern...
                        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• Nightwing

vielleicht zupft er deswegen am po rum?!*g*

Kommentar

• kimmi
                            Veteran
                            • 11.09.2006
                            • 1681

In Sachen Selbstüberschätzung würd ich auf jeden Fall mal Herrn Kohlschreiber ansprechen, der kennt sich da bestens aus, vor allem in letzter Zeit... Das Antrittsgeld soll ja sehr "nett" gewesen sein in diesem Jahr bei der Team WM und zudem gibts natürlich auch mehr Asche im Daviscup für ihn, weil er ja "die" Nr.1 ist und soooo überragend spielt...
                            Seine angebliche Handverletzung in Hamburg ist ja auch wieder spontan wech, man munkelt er habe wohl keine Lust mehr aufs Doppel gehabt nach seiner Niederlage...
                            Zuletzt geändert von kimmi; 21.05.2008, 19:29.

Kommentar

• sunj
                              Insider
                              • 19.12.2006
                              • 426

Zitat von Nightwing

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...o=4593142.html
                              Kernspin am Po von Nadal!!!

Sowas kriegt man auch nur in der Bild zu lesen.

Aber die Links zu den andern Bild-Artikeln über Nadal lesen sich ja auch recht ordentlich:

Hier macht Nadal Serena nass.

oder

Nadal knallt sexy Anna.

Kommentar

• mexx
                                Veteran
                                • 09.02.2007
                                • 1036

Zitat von Nightwing

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...o=4593142.html
                                Na dann, .... wird es hoffentlich Roger machen!

Kommentar

Lädt...