Wow! Dein Gesicht steht Dir äusserst gut, braun bist Du auch und hast mindestens so viele Muskeln wie Nadal ( ich hoffe das meinst Du auf das Volumen gesehen und nicht die Anzahl, die ist bei allen Menschen gleich ) Also dann solltest Du Dein Benutzerbild schnell ändern und uns an Dir teilhaben lassen!
Rothenbaum 2008
Einklappen
X
-
Wow! Dein Gesicht steht Dir äusserst gut, braun bist Du auch und hast mindestens so viele Muskeln wie Nadal ( ich hoffe das meinst Du auf das Volumen gesehen und nicht die Anzahl, die ist bei allen Menschen gleich ) Also dann solltest Du Dein Benutzerbild schnell ändern und uns an Dir teilhaben lassen!
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
tamas
Kommentar
-
tamas
addi ist also nadal in vielen punkten mindestens ebenbürtig dennoch fühlt er sich nicht sonderlich männlich. addi wenn du uns nichts verschwiegen hast glaub mir dass du ein sehr männlicher mann bist.Kommentar
-
leider reicht mein tennis nicht im entferntesten an nadals ran
addiZuletzt geändert von Addi; 21.05.2008, 10:22.Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Kann mir jemadn sagen, warum Nadal immer noch seine zu enge Hose an hat und sich immer am Hintern rumzieht?
Ist das mittlerweile ein Ritual von Ihm?
Ansonsten müßten die Leute von NIKE doch mal reagieren.
Sieht echt ekelig aus, wenn man 3 Std. zuguckt und direkt dahinter sitzt!Kommentar
-
jeder hat seine Ticks, Nadal das antierotische Hosenzupfen.
Sein Erotik- und Stilchoach sollte ihm das mitteilen. Spät. wenn er ne Freundin hat hört das auf^^. Überlege gerade ob es besser aussehen würde wenn er nicht hinten sondern vorne Zupft , auf jeden Fall männlicherKommentar
-
Rafa hat eine langjährige Freundin. Ist halt sein Ritual. Finds eher traurig, daß wiedermal so ein Thread dieser Art mit belanglosem Zeug zugemüllt wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das mit der Freunding wußte ich nicht, aber für das private interessiere ich mich auch nicht so wirklich.
Again sry for Spam!Kommentar
-
Selbstüberschätzung ist sehr weit verbreitet... vor allem unter Männern...~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
Nightwing
vielleicht zupft er deswegen am po rum?!*g*
Kommentar
-
In Sachen Selbstüberschätzung würd ich auf jeden Fall mal Herrn Kohlschreiber ansprechen, der kennt sich da bestens aus, vor allem in letzter Zeit... Das Antrittsgeld soll ja sehr "nett" gewesen sein in diesem Jahr bei der Team WM und zudem gibts natürlich auch mehr Asche im Daviscup für ihn, weil er ja "die" Nr.1 ist und soooo überragend spielt...
Seine angebliche Handverletzung in Hamburg ist ja auch wieder spontan wech, man munkelt er habe wohl keine Lust mehr aufs Doppel gehabt nach seiner Niederlage...Zuletzt geändert von kimmi; 21.05.2008, 19:29.Kommentar
-
Sowas kriegt man auch nur in der Bild zu lesen.
Aber die Links zu den andern Bild-Artikeln über Nadal lesen sich ja auch recht ordentlich:
Hier macht Nadal Serena nass.
oder
Nadal knallt sexy Anna.
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar