TBone im Davis-Cup-Aufgebot!
Einklappen
X
-
-
Kann das Spiel bitte jemand aufnehmen und irgendwie Onlien stellen oder per BitTorrent verteilen? Ich fänds Klasse! Viel Glück TBone!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Gruss,
Howy
Kommentar
-
Dann melde dich einfach bei mir sobald du Bescheid weisst.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Nightwing
-
TBone
MoiN Forum ...
Howy Howy was hast du da wieder losgetreten eieieieie.
Danke für die Glückwünsche, da ja leider unsere Komplette Mannschaft abgesagt hat darf ich Oldtimer auch wieder mitzocken aber mir solls egalsein wir werden versuchen uns sogut es geht aus der Affaire zu ziehn.
ich werd euch auf dem Laufenden halten ..
MFG Tom
p.s @Howy, schönen Urlaub und pack die sonne einZuletzt geändert von Gast; 01.04.2008, 08:21.Kommentar
-
@ Hottie
Ich kann dir nichts Konkretes verraten. Das muss wohl T-Bone selbst wollen; aber unser geheimer Forumsnamen hat ja durchaus etwas für sich. Gerade für jemanden, der schon etwas bekannter ist, sagt sich zumindest manches Kritische einfacher ...
Was ich auf Grund der Daten und Statistik weiß, ist:
Von Luxemburg ist außer Gilles Muller (= nicht T-Bone) keiner in der Weltrangliste, auch nicht ganz hinten. Das war schon die letzten Jahre nicht wesentlich anders.
Man muss dabei natürlich sehen, dass Luxemburg eben ein sehr kleines (aber auch sehr feines! ) Land mit relativ wenig Einwohnern ist (nur ca. 500 000).Kommentar
Kommentar