TBone im Davis-Cup-Aufgebot!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Von Luxemburg ist außer Gilles Muller (= nicht T-Bone) keiner in der Weltrangliste, auch nicht ganz hinten. Das war schon die letzten Jahre nicht wesentlich anders.
    Man muss dabei natürlich sehen, dass Luxemburg eben ein sehr kleines (aber auch sehr feines! ) Land mit relativ wenig Einwohnern ist (nur ca. 500 000).
    Ich lese es und lese es und verstehe es nicht. Kann nur raten. Warscheinlich soll das heisse: Schau dich mal in der Weltrangliste um unter den Luxenburgern und überlege ein bisschen und du kommst warscheinlich schon selbst drauf wer das ist.

Richtig?
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Champcoach
      Veteran
      • 01.09.2006
      • 1225

In der Weltrangliste wirst du ihn meines Erachtens nicht finden können, da er gar nicht in der Weltrangliste ist; nur Gilles Muller, als einziger Luxemburger, ist dort vertreten, und mit G. Muller (Jg. 1983) kann T-Bone nicht identisch sein, wenn er hier im
      Saitenforum seine Daten korrekt angegeben hat (Jg 1978).
      Zu den "wenigen" Spielern aus Luxemburg in der Weltrangliste:
      Man muss sich vorstellen, dass es in Deutschland über dreimal so viele Tennisspieler gibt (ca. 1,6 Millionen Vereinsmitglieder), wie es in Luxemburg überhaupt Einwohner hat (ca. 500000).
      Ich würde seinen richtigen Namen aber auch nicht nennen, weil ich der Meinung bin, dass dies die Sache von T-Bone selbst wäre. Und wir veröffentlichen unseren richtigen Namen ja auch nicht im Saitenforum. Dann sollten es auch andere nicht für uns tun, selbst wenn die ihn wissen.

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

Ich weiss wer es ist!
        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• MPetow
          Postmaster
          • 11.06.2007
          • 283

Schöne Grüße an Freddie Nielsen und Rasmus Norby und Glückwunsch!
          Pacific String Digital 700

Kommentar

• Champcoach
            Veteran
            • 01.09.2006
            • 1225

@ tennisdeluxe

Da braucht niemandem etwas "vorgemackelt" (deutsch: vorgemacht) werden (so hört sich's angeblich an, wenn ein Luxemburger Deutsch spricht ), das wird schwer für das Team gegen Dänemark.
            Aber das Spiel ist erst nach dem letzten Ball gelaufen.

Kommentar

• groundstroke
              Veteran
              • 04.07.2007
              • 1388

Also ich glaube wohl kaum, daß TBone und sein Team das Ding vergeigen werden...

Kommentar

• TBone

Moin ,
                ohje ohje hier wird aber wieder viel geredet lol
                also für die die wissen wollen wer ich bin..einfach auf die Daviscup HP schauen gehn da findet man alles raus, einfach auf die Geburtstage kucken und den Oldie im Team suchen
                @Champcoach, also dein "Vorgemackelt " ist est der Hammer lol aber ich muss dir sagen die haben doch glatt meinen Namen total falsch geschrieben lol und op das so klingt wenn ein Luxemburger Deutsch spricht hmm weis sich auch net also ich sprech eigendlich sehr gut Deutsch und fast Akzentfrei

@ all,
                Ja in der ATP Rankliste werdet ihr uns net finden Ich hatte mal Punkte im Doppel aber das ist auch schon ne Ewigkeit her ...

wie schon so schön erähnt haben wir mal 1/3 soviele einwohner wie ihr in D Tennisspieler, von daher sind bei uns knapp 3000 Tennispieler und ich behaupte mal davon sinds knapp 100 die das wirklich mit vollgas machen von daher sind die möglichkeiten aus dehnen man schöpfen kann sehr gering
                der Gilles ist bei uns ein Ausnahmtalent und es wird sicherlich soschnell keinen nachfolger für ihn geben (obwohl der ist noch Jung der macht das noch paar jährchen) ...

@Groudstroke, also vergeigen werden wirs sicherlich nicht, wir werden als Team auftreten und auch so zusammenhalten und versuchen uns sogut aus der Affaire zu ziehn wie möglich. Dabei muss man aber immer realistich bleiben denn man schlägt net mal so locker einer der 300ATP steht, die Jungs sind schlichlich Vollprofis aber wir müssen halt einfach versuchen uns so gut es geht zu schlagen

bis denne
                MFG Tom
                p.s wenn jemand genauere Details zu Namen oder sonstwas haben will gerne per PN

Kommentar

• Dbrain86

Common dicken,

ich will am Samstag ne Wahnsinnsleistung sehn, sonst komm ich runter und setz mich auf die Bank :-P

Kommentar

• TBone

Moin Kurzer,
                    lol musst mir noch sagen wieviele Tickets du haben willst damit ich die in der Kasse hinterlegen kann ...
                    die willst die Bank stürmen ? nein lieber net wir spielen in der Halle da geht das mit den Mondbällen leider net
                    MFG Tom

Kommentar

• PSO

schade, das doppel ging recht flott wech :-(
                      dafür ein erfreulicher satzgewinn im 2. einzel!

Kommentar

• Champcoach
                        Veteran
                        • 01.09.2006
                        • 1225

Gratuliere T-Bone trotzdem zum Einsatz im Doppel.) !
                        1:6, 3:6, 0:6 ist ein ehrenwertes Ergebnis im Davis Cup. Die anderen Jungs spielen halt auch nicht schlecht.

Kommentar

• Nightwing

von mir auch nen herzlichen.

Kommentar

• Chris2810
                            Insider
                            • 10.04.2007
                            • 430

Gratulation zur Teilnahme

Kommentar

• howy
                              Forenbewohner
                              • 25.09.2001
                              • 8264

Zitat von Champcoach
                              Gratuliere T-Bone trotzdem zum Einsatz im Doppel.) !
                              1:6, 3:6, 0:6 ist ein ehrenwertes Ergebnis im Davis Cup. Die anderen Jungs spielen halt auch nicht schlecht.
                              Einen sonnigen Gruss aus Gran Canaria!
                              Ich habe die Spiele leider nicht gesehen, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die Jungs auf dem Platz hochmotiviert waren und ihr Bestes gegeben haben. Die Resultate sind da nur Makulatur.
                              Das war leider nicht immer so der Fall bei unserem DavisCup-Team.

Ich sehe lieber Leute spielen die motiviert sind als sogenannte "Stars".
                              Zuletzt geändert von howy; 13.04.2008, 17:24.
                              Gruss,
                              Howy

Kommentar

• Champcoach
                                Veteran
                                • 01.09.2006
                                • 1225

Das kann ich auch gut nachvollziehen.
                                Speziell wenn es im Team stimmt und eine hohe Motivation und ein positiver Teamgeist da ist, kann das allen Beteiligten diesen Spaß machen, sogar bei hohen Niederlagen.
                                Ich denke, dass sich dieses Gefühl auch auf das ganze Umfeld und auf die Zuschauer überträgt und auch Kraft für neue Anläufe gibt.
                                Es gibt nichts Peinlicheres als solche "sogenannten" Stars; dann doch lieber ganz ohne.

Kommentar

Lädt...