Davis - Cup Germany Vs. Espana
Einklappen
X
-
Na, Davis Cup ist ein bisschen wie DFB Pokal- abgerechnet wird am Schluss! Nichts desto trotz denke ich aber, dass Spanien die Sache nach Hause schaukeln wird. Evtl. schafft Kohli ein Sieg gegen Ferrer, gegen Nadal in der Form wird es schwierig. Gut, es sind 9.400 Fans im AWD Dome, ich denke da brennt der Berg! Ob Kiwi schon so weit ist Spieler der Top 10 in Bedrängnis zu bringen glaube ich weniger.
Ich hoffe einige gute Fotos schießen zu können... muss mich aber weiter auf meine Sony DigiCam verlassen, wollte mir eigentlich vor Bremen eine digitale SR Kamera kaufen- aber ich blicke da irgendwie nicht durch, was man da nehmen soll...
Pics werde ich dann hier posten!Kommentar
-
Na, Davis Cup ist ein bisschen wie DFB Pokal- abgerechnet wird am Schluss! Nichts desto trotz denke ich aber, dass Spanien die Sache nach Hause schaukeln wird. Evtl. schafft Kohli ein Sieg gegen Ferrer, gegen Nadal in der Form wird es schwierig. Gut, es sind 9.400 Fans im AWD Dome, ich denke da brennt der Berg! Ob Kiwi schon so weit ist Spieler der Top 10 in Bedrängnis zu bringen glaube ich weniger.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
http://de.eurosport.yahoo.com/100420...s-gelaunt.html
Genau das ist der Unterschied! Das bewundere ich an den Spanieren. Sowas wirds in Deutschland in der Form sicher nicht geben! Leidenschaft!
Immer schon im Vorfeld einer Sportveranstaltung findet dieses Rumgehacke und diese Schwarzmalerei statt, wenn es um Team Sport geht.
Natürlich sind die Spanier haushoher Favorit, auch wenn Nadal im Interview auf Understatement macht und den Gastgeber favorisiert. Lasst uns hoffen, dass die Begegnung nicht einseitig verläuft und die deutschen Spieler dagegen halten können.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
Narürlich sollte man nicht zu "schwarz" sehen für unsere Jungs, aber Spanien ist eben der Favorit denke ich. Ohne Haas in Topform ist es eben sehr sehr schwer auf hohem Niveau zu spielen. Kiefer ist meiner Meinung nach immer schon ein Großmaul gewesen und ein Jammerlappen (sorry wegend der derben Wortwahl) und Kohlschreiber macht nun auch große Worte als so genannter Leitwolf (tolles Wort). Aber um solche Aussagen rechtfertigen zu können, muss man noch konstanter auf hohem Niveau spielen, um nicht belächelt zu werden. Einziger Höhepunkt war der letzte Sieg degen Andy Roddick im dramatischen 5 Satz Match, danach ging wieder wenig außer großer Euphorie...
Nun, mehr Geld wollen sie auch alle sofort, vor allem der Herr Kohlschreiber im Daviscup, obwohl Haas damals für gleiche Honorierung war - ich denk das spricht für sich...
Gut gefiel mir damals der Kurzauftritt von P. Petschner, vor allem sein variables Spiel, aber das allein wird gegen Spanien wohl nicht reichen...
Mein Fazit: Wenn alle über sich hinauswachsen ist was möglich, ansonsten gehen wir unter in Bremen!!!
GO GermanyZuletzt geändert von kimmi; 10.04.2008, 11:17.Kommentar
-
Narürlich sollte man nicht zu "schwarz" sehen für unsere Jungs, aber Spanien ist eben der Favorit denke ich. Ohne Haas in Topform ist es eben sehr sehr schwer auf hohem Niveau zu spielen. Kiefer ist meiner Meinung nach immer schon ein Großmaul gewesen und ein Jammerlappen (sorry wegend der derben Wortwahl) und Kohlschreiber macht nun auch große Worte als so genannter Leitwolf (tolles Wort). Aber um solche Aussagen rechtfertigen zu können, muss man noch konstanter auf hohem Niveau spielen, um nicht belächelt zu werden. Einziger Höhepunkt war der letzte Sieg degen Andy Roddick im dramatischen 5 Satz Match, danach ging wieder wenig außer großer Euphorie...
Nun, mehr Geld wollen sie auch alle sofort, vor allem der Herr Kohlschreiber im Daviscup, obwohl Haas damals für gleiche Honorierung war - ich denk das spricht für sich...
Gut gefiel mir damals der Kurzauftritt von P. Petschner, vor allem sein variables Spiel, aber das allein wird gegen Spanien wohl nicht reichen...
Mein Fazit: Wenn alle über sich hinauswachsen ist was möglich, ansonsten gehen wir unter in Bremen!!!
GO Germany
also auch wenn jetzte vielleicht einige auf dich bald hier einprügeln
wollte ich dir sagen das du mich auf deiner Seite hast
Was du über Kohlschreiber etc. geschrieben hast spricht zumindest auch aus meiner Seele
gruss maxiKommentar
-
RafaelNadal
.......und was war das damals mit Becker in den 90ern.
Immer schon im Vorfeld einer Sportveranstaltung findet dieses Rumgehacke und diese Schwarzmalerei statt, wenn es um Team Sport geht.
Natürlich sind die Spanier haushoher Favorit, auch wenn Nadal im Interview auf Understatement macht und den Gastgeber favorisiert. Lasst uns hoffen, dass die Begegnung nicht einseitig verläuft und die deutschen Spieler dagegen halten können.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar