Davis - Cup Germany Vs. Espana

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Kiefer hat gut begonnen und dann immens abgebaut, also mal wieder mehr "Schatten" als "Licht", wie befürchtet...

Kohli hat eine gute Chance, aber er spielt nur Powertennis und zu wenig variabel. Sein Vorrücken ans Netz wirkt noch unglücklich, hoffentlich ändert sich das noch...

Kommentar

• hoeni
      Experte
      • 10.09.2007
      • 555

Sauber, Coolschreiber hat gerade den ersten Satz gewonnen und spielt nen richtig ordentlichen Ball. Einige schöne Rallys dabei, und so technisch geil wie er spielt macht das auch richtig Spaß zuzuschauen!

Kommentar

• VolkerIppig

und warum muß er dann des zweiten Satz so einfach herschenken?

Kommentar

• julius
          Postmaster
          • 18.05.2007
          • 244

was ist da los??

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ferrer ist einfach klar besser, so einfach ist das.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
              Insider
              • 10.04.2007
              • 430

Jetzt muss Kohli kommen, der vermeintlich letzte Satz

Kommentar

• Roddick Fan
                Benutzer
                • 19.03.2008
                • 34

Das erste Spiel hat er schonmal geschafft ohne gebreakt zu werden. Jetzt muss er nicht einem Rückstand hinterherlaufen. Wenn er jetz dran bleibt kann er vllt noch was reißen.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Das war die halbe Miete für Spanien. Ich denke, daß Verdasco / Lopez morgen bereits für die Entscheidung sorgen werden.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

seit mir nicht böse im spanischen Lager, aber ich finde das irgendwie komisch, für einen bestimmten Spieler zu sein, ok, aber derart gegen das eigene Land zu sein, finde ich mehr als komisch.

Kommentar

• VolkerIppig

ich glaube Morgen ist noch alles offen, aber spätestens am Sonntag nach Rubber #4 ist der Drops gelutscht

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Zitat von Benedikt
                        seit mir nicht böse im spanischen Lager, aber ich finde das irgendwie komisch, für einen bestimmten Spieler zu sein, ok, aber derart gegen das eigene Land zu sein, finde ich mehr als komisch.
                        Muss ja nicht jeder so fanatisch nach dem eigenen Land sein ^^ vor allem versteh ichs... gibt ja keinen wahnsinnig großen Sympathieträger in Deutschland.... in Österreich genauso nicht *g*
                        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• Benedikt

das hat nichts mit fanatisch zu tun, ich verlang ja nicht, das jeder in weiss-schwarz rumlaufen soll oder so, ich frag mich nur, warum so auffällig anti

Kommentar

• Fischerl
                            Experte
                            • 16.11.2006
                            • 745

Weil sie Unsympathler sind, alle miteinand...
                            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                            The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

@ die eifersüchtigen Österreicher : Seh ich als Vorurteil! Woher weißt das die alle so unsympatisch sind?

Ich bin nicht anti Deutschland. Im Gegenteil. Aber ich mag/liebe Spanien und bewundere alle Spieler und das man gegen so ein Aufgebot wenig Chancen hat ist ja klar.

Klar wünsche ich mir das es noch spannend wird. Was gibts tolleres für den Zuschauer?

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat:"Weil sie Unsympathler sind, alle miteinand..."

Findest du!!! Nadal z.B. polarisiert doch auch....

Kommentar

Lädt...