Davis - Cup Germany Vs. Espana

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Davis - Cup Germany Vs. Espana

Die Aufgebote wurden jetzt bekanntgegeben. Für Deutschland wurden für das Einzel Kohlschreiber und Kiefer nominiert. Dazu kommen Petzschner und Berrer. Für Spanien werden Nadal und Ferrer die Einzel bestreiten und das Doppel Verdasco und Feliciano Lopez. Viel Spaß kann man da nur sagen . Da wäre ich wirklich zu gerne live dabei.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • TTR350
    Postmaster
    • 27.04.2007
    • 219

Ich werde Dir dann erzählen wie es war!

Reisen Freitag nachdem wir die Kids in die Schule gebracht haben gegen 11:30 in Bremen an, im Hotel direkt gegenüber. Kurz Einchecken und ab 12:30 ist Einlass, um 13:30 beginnt die Party!

Kommentar

• VolkerIppig

ich bin da auch am Start, alledings nur am Samstag beim Doppel

Kommentar

• MPetow
        Postmaster
        • 11.06.2007
        • 283

Wir sind auch mit ca 12 Leuten vom Verein am Freitag dabei.. freu mich schon total drauf..
        Pacific String Digital 700

Kommentar

• RafaelNadal

Glaubt jemand nicht an ein 0:5?*g* VAMOS Espana!!!

Kommentar

• Fischerl
            Experte
            • 16.11.2006
            • 745

Hoffentlich gibts einen kräftigen Abschuss *g*
            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
            The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

pff ALLE Österreicher sind mal gaaaanz ruhig :-)

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Ich tippe auf ein 0-5 und werde am Sonntag zur Feier des Tages im Training mit meiner Espana Baseballkappe spielen.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
                  Insider
                  • 10.04.2007
                  • 430

vielleicht trifft ja Nadal keinen Ball und Ferrer hat eine Zerrung und im DOppel gewinnen wir, sodass Germany weiter kommt

Kommentar

• Tiebreak
                    Veteran
                    • 17.02.2007
                    • 1294

Also wer das eigene Land schon im Vorfeld abschreibt, dem kann man nicht mehr helfen!
                    Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden!!!
                    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Benedikt

finde ich auch, wenn das so klar wäre, dann bräuchten die garnicht gegen einander antreten oder? Klar sind die Spanier haushoch überlegen, aber man weiss ja nie.

Kommentar

• go deep!

Schade, das wir Deutschen keinen Edi Finger haben. Sonst würde ich doch glatt auf 3:2 für Deutschland tippen

Auf jeden Fall aber Pro Germany

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

@go deep

Meinst du Hans Krankl? Edi Finger war der Kommentator des Spiels. Ich bin Spanien Freak und steh dazu. Ich würde mich über ein Weiterkommen der Iberer freuen.

Kommentar

• Biba
                            Experte
                            • 31.05.2006
                            • 586

Wenn die im Doppel Robredo-Nadal spielen lassen, dann wirds selbst im Doppel mächtig schwer, die haben in Miami nur seeehr knapp gegen die beiden Bryans verloren!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Im Doppel treten Lopez / Verdasco an. Die sind meiner Meinung nach sogar noch stärker. Und gegen ein reines Linkshänderdoppel spielt man sicher auch nicht jeden Tag.

Kommentar

Lädt...