Lol Lopez mit seinem Frauenhaar und seinem Schleifchen
Davis - Cup Germany Vs. Espana
Einklappen
X
-
Verdasco und Lopez pumpen sich auf wie zwei kleine Äffchen, ist nicht mein Geschmack - eingebildet wirken sie auch noch, ganz anders als Nadal und Ferrer! Denke schon, dass wir heute eher eine Chance haben, da Verdasco der schwächste Spieler im Team ist meines Erachtens.Kommentar
-
@kimmi
Nanana. Wir wollen doch bitte schön sachlich bleiben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
Den Spruch fand ich eben auch geil .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
ohoh da guckte Petschner ja nicht sehr freundlich, wegen Verdasco's Vorhandschlag auf ihn ^^>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
Das war auch unnötig von Fenando. Auch die Diskussionen können sie sich sparen. Ist nocht nichts passiert, alles ist noch offen. Speziell Verdasco sollte sich wieder auf seine Stärken besinnen und sich endlich mal bei den Volleys ein Wenig zusmmenreißen. Nicht der beste Auftritt der Spanier am heutigen Nachmittag.Zuletzt geändert von moya fan; 12.04.2008, 15:18.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
ich finds peinlich -.- besoners was für einen Müll Verdasco veranstaltet mit seinem dämlichen BlickZuletzt geändert von Jan G.; 12.04.2008, 14:52.>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
-
-
RafaelNadal
Kommentar